WhatsApp spielt keine Videos mehr ab

  • Antworten:4
Karin Müller
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2016, 11:31:41 via Website

Gestern musste ich feststellen, dass ich Videos, die ich über WhatsApp bekomme, nicht mehr abspielen kann.
Ich las im Internet nach, installierte aufgrunddessen ein Fotoprogramm, aber es ging immer noch nichts.
Hab das Programm wieder gelöscht.....
YouTube funktioniert einwandfrei.
Bin am Ende mit meinem Latein und weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

— geändert am 11.12.2016, 11:45:35

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

11.12.2016, 12:01:44 via Website

image

Sind deine Einstellungen kongruent?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Karin Müller
  • Forum-Beiträge: 2

11.12.2016, 13:13:48 via Website

Hab meineEinstellungen nun mit Deinen verglichen, stimmt alles überein. Die Videos kann ich immer noch nicht abspielen..... :(

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

13.12.2016, 01:02:25 via Website

Oder den VLC ...
Wenn man auf Videos im Chatverlauf klickt, kommt ein Abfrage mit welcher App das Video abgespielt werden soll oder die Standard App dafür wird genutzt, diese Zuordnung gilt systemweit. Wird also ein Video des gleichen Typs in einem Dateimanager angeklickt, wird wieder dieser Player genutzt. Evtl. stimmt mit dieser Zuordnung etwas nicht!

Was kommt denn wenn du auf das Video klickst? Fehlermeldung?

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten