Androidpit Passwort vergessen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

28.02.2017, 14:51:43 via Website

Liebe Androidpit Mods,
ich habe mein Passwort anscheinend vergessen. Heute kam mein neues Huawei an, wollte mich anmelden: Passwort vergessen. Wäre super wenn ihr mir mein Kennwort per E-Mail o.ä schicken könntet.

PS: Schreibe gerade vom IPad, da bin ich im ACC. noch drin :)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

28.02.2017, 14:54:22 via Website

Hallo Flamme6,
du kannst auf unserer Seite unter "Login"-> "Passwort vergessen" auswählen.
Dann gibst du deine Email Adresse ein, mit der du dich bei uns registriert hast. Es sollte dir eine Email mit Link zum PW zurücksetzen geschickt werden :)

— geändert am 28.02.2017, 14:54:52

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Flamme6
  • Forum-Beiträge: 481

28.02.2017, 15:00:09 via Website

Achso, übers IPad hab ich es noch nicht probiert. In der App habe ich die Funktion jedenfalls nicht gefunden, die ist aber ja generell nicht perfekt :D

Danke für die schnelle Antwort :)

LG Flamme6

Falls ich euch helfen konnte, würde ich mich über einen Daumen hoch sehr freuen :)

Antworten