- Forum-Beiträge: 3
02.03.2017, 07:42:22 via Website
02.03.2017 07:42:22 via Website
Moin zusammen,
benutzt einer von euch zufällig den oneview Calendar ... ?
ich habe damit folgendes Problem, vielleicht kann mir ja der ein oder andere weiterhelfen ...
sobald ich den oneview Calendar starte dauert es ein paar Sekunden und oben in der Leiste erscheint die Meldung "Connection failed"
... wenn ich dann in der Menüleiste des Kalenders auf den Punk "Calender" klicke, erscheint auch nur ein leerer Bildschirm ... normalerweise sollten da doch zumindest der Kalender des Google Kontos erscheinen, oder ?
Desweiteren wenn ich in meinem Google-Kalender einen Eintrag mache, startet der oneviewCalender erst gar nicht ... es scheint mir irgendein Verbindungsproblem zwischen oneview Calender und google Kalender zu sein, kann es aber nicht eingrenzen ...
kann (muss) man den Google Kalender vielleicht erst 'freigeben' oder so ... ???
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Viele Grüße
@mods: falls die Frage hier falsch ist, bitte verschieben.
— geändert am 02.03.2017, 08:22:14 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.