Sony Xperia X Compact — Der große Xperia X Compact Software-Update-Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:1
  • Sticky
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.03.2017, 15:42:03 via Website

Hallo zusammen :)

Das ist der Software-Update-Thread für das Sony Xperia X Compact.

Dieser Thread soll euch als Anlaufstelle für Fragen und Diskussionen rund um die neueste Software für euer Xperia X Compact dienen.

Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden :)

Bitte achtet auf euren Umgangston :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Lian Hawk
  • Forum-Beiträge: 15

27.07.2018, 17:57:02 via Website

Hi,

ich habe ein X Compact und laut der Support SonyMobile Website bekommt dieses Model Android 8 bzw Oreo. In den Softwareinformationen steht, dass Android Version 6.0.1 installiert ist. Wie kann das sein? Ich kenne leider keinen anderen X Compact User und kann daher nicht vergleichen, ob weitere Nutzer das gleiche Problem haben. In mehreren Foren wurde bestätigt, dass der Rollout für Oreo schon im Februar begonnen hat. Kann man damit rechnen, dass es mich noch erreicht oder wird das, aus welchen Gründen auch immer, nichts?

Grüße

Lian

Antworten