HTC One (M8) — HTC ONE M8 funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
Bezo
  • Forum-Beiträge: 3

15.06.2017, 21:18:45 via Website

hallo zusammen,

ich habe ein Problem, welches ich hier leider nicht gefunden habe.
wenn ich mein Handy an das Ladekabel anschließe dann dauert es kurz und eine Batterie mit Blitz leuchtet auf. Nach kurzer Zeit wird der Bildschirm wieder dunkel und das ganze wiederholt sich.
Hatte dieses Problem jemand schonmal oder kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus

mfG Bezo

Antworten
Bezo
  • Forum-Beiträge: 3

19.06.2017, 21:26:48 via Website

Hiiiilfe bitte

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

19.06.2017, 22:34:36 via Website

Da wird wohl was kaputt sein...liest sich jedenfalls nicht so, als ob das ein Softwareproblem wäre!

Anderes Ladegerät/Kabel haste sicher auch schon probiert.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

19.06.2017, 22:36:45 via App

Klingt für mich nach Akku oder Ladeelektronik. Kommst Du wohl an einer Werkstatt nicht vorbei .... falls das noch lohnt.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Bezo
  • Forum-Beiträge: 3

11.07.2017, 17:19:50 via Website

danke für die antwort
mittlerweile ging es wieder an aber akku hält nicht mal annähernd so lange wie üblich also liegt es wohl am akku.
außerdem sind die ganzen anwendungen wenn ich die leiste von oben runter ziehe alle rot.
wisst ihr was das ist?

Antworten