Ich melde mich dann wieder zurück….

  • Antworten:25
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

06.07.2017, 09:31:06 via Website

Mein Name ist Michael und ich wollte anfragen, ob Ihr mich wieder reinlasst? :)

Ich war von 2010 bis März 2015 Mitglied in dieser Community und recht aktiv; insbesondere im Forum – in den früheren Jahren der „Routerei“ eines der Aktivsten mit sehr netten und kompetenten Leuten, mit denen man sich in vielen Dingen wunderbar austauschen konnte. Ich erinnere mich immer gern an die Hochzeiten unserer Modding- und ROM-Orgien und den tollen Austausch in all diesen Dingen mit solch rührigen Leuten wie Peter W. oder Lord Boeffla zurück.

Ich find´s super, dass bis heute so aktive Mitglieder wie Mia, Aries (der ja erfreulicherweise auch wieder da ist), Tim, Frauke, Ingalena usw., usf. wacker durchgehalten haben – Daumen hoch!

Auch wenn ich Euch damals aufgrund – manchmal unerträglicher - Dauermaulerei einiger Mitglieder und sogar mehrender, beleidigender Statements gegen einige Moderatoren verlassen habe, so habe ich zumindest im Magazin immer fleißig mitgelesen. Übrigens hierzu – ich finde, die Qualität der Beiträge ist wieder sehr lesenswert!

So – genug geschwafelt. Da ich irgendwie nie so ganz weg war, habe ich mir gedacht, dass ich eigentlich auch wieder ganz zurückkommen kann…

Ich freu´ mich auf ´nen erneuten netten Austausch mit Euch!

Lieben Gruß – Micha.

— geändert am 10.07.2017, 11:48:01 durch Moderator

Moritz Deussl

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.07.2017, 09:44:10 via Website

Na dann, herzlich willkommen zurück und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

06.07.2017, 09:58:48 via App

Hey Ho Michael (hug)

Willkommen zurück, mischen wir den Laden auf :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.491

06.07.2017, 10:06:14 via Website

Welcome back.... (cool)

schön dass du wieder da bist.

— geändert am 06.07.2017, 10:08:20

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.07.2017, 11:05:36 via App

willkommen zurück😃😄😊

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

06.07.2017, 11:06:35 via App

Na dann willkommen zurück ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

06.07.2017, 12:24:56 via App

Na dann, :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

06.07.2017, 16:19:11 via Website

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße; ich freu´ mich sehr!

Lieben Gruß und nachher ´nen schönen Feierabend (auch wenn es draußen ziemlich nach Weltuntergang aussieht...)
Micha

— geändert am 10.07.2017, 11:48:14 durch Moderator

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.419

06.07.2017, 18:14:52 via Website

Hallo Michael!

Herzlich Willkommen zurück bei uns. :)

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCA, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXS2BXD2, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

06.07.2017, 18:33:13 via App

Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
intheskycat
  • Forum-Beiträge: 1.012

06.07.2017, 18:54:55 via App

Welcome Back

Liebe Grüße Philip Cat

Kauft bei Voodoo Udo in Rudow. Schrumpfköpfe zu Schrumpfpreise.<
iPhone 11 Pro
iPad 2017

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

06.07.2017, 20:51:20 via Website

Hallo Michael,

Herzlichen Willkommen zurück! :)

Viele Grüße und viel Spaß ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

10.07.2017, 09:16:47 via Website

Nochmals herzlichen Dank, Euch Allen.

:)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

10.07.2017, 09:27:50 via Website

Von mir natürlich hier auch nochmal ein willkommen zurück. :)

Damit sich niemand wundert: Wir haben den alten Account von Michael ins Leben zurück geholt und daher ist der neue gelöscht. :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

10.07.2017, 09:44:32 via App

Ich habe schon gedacht, da ist was schief gegangen. (laughing) vorne war er wieder weg, und hinten trotzdem da.. 🤔

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

MajorTom

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.07.2017, 10:24:47 via App

der TO hat sich gelöscht 🤔

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

10.07.2017, 10:31:03 via Website

Nein, AP hat den neuen Account gelöscht, den alten reaktivert und die Posts auf den neuen Account nicht an den alten Account angehängt.

Welcome back, Michael!

Gelöschter AccountKlausSophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

10.07.2017, 12:06:16 via Website

Nach über zwei Jahren wieder da und erstmal alles durcheinander gebracht... Saubere Arbeit! :D

Danke Sophia + Klaus.

Ach so - ab sofort wird´s wieder ein bisschen strukturierter bei mir. Versprochen :)

Sophia NeunKlaus

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.07.2017, 12:33:53 via App

Ist jetzt Michael in Wirklichkeit Klaus der die Frau von Sophie ist oder das Kind von Maestre.......(thinking) :?
Ganz egal, ich schreibe halt nochmal

Servus, herzlich Willkommen zurück :-)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

10.07.2017, 12:55:17 via Website

Super, Mia. Jetzt komm´ ich selbst schon durcheinander. (silly)

Aber trotzdem lieben Dank.

Beste Grüße - Karin

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

10.07.2017, 12:57:55 via App

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.07.2017, 16:13:08 via App

Klaus

Tut mir leid, aber ich bin keine Frau ;)

Das muss dir nicht leid tun.
Männer brauchen wir auch ab und zu :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.07.2017, 16:50:27 via Website

Willkommen zurück ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten