Xiaomi Mi 9 — Xiaomi mi5 Bricked

  • Antworten:0
  • Bentwortet
fenster_im_riss
  • Forum-Beiträge: 27

07.09.2017, 12:49:13 via Website

Ein Hallo erstmal an die Community

Tatsächlich habe ich es geschafft mein Xiaomi zu bricken...

Was ist passiert?

Ich habe das Gerät jetzt knapp 2 Jahre und vor 1 Woche endlich den Code bekommen den Bootloader zu entsperren.
Bootloader entsperrt.
TWRP Installiert
Supersu geflasht

Hier lies sich mein Handy noch hochfahren. Danach wollte ich folgende Rom installieren.

xiaomi.eu/community/threads/xiaomi-eu-multilang-rom-for-xiaomi-mi5-unlocked-bl-only-released.31231/

Seit dem ist mein Handy eigentlich Tod. lässt sich nicht mehr einschalten.

Ganz Tod ist mein Handy nicht!

Wenn ich nach der Anleitung gehe android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi5.2683/loesung-xiaomi-mi5-startet-nicht-mehr-bricked.808091.html wird das Gerät zwar erkannt jedoch möchte er die Rom nicht akzeptieren.
"Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. (0x8007007b: Open programmer "mprg*.hex"

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke Lg fenster

edit: Das Flashtool konnte nun die Rom auf das Xiaomi erfolgreich flashen. Jedoch startet das Handy immer noch nicht. Das einzige, die Rote LED leuchtet beim einstecken bzw. beim Versuch es einzuschalten.

Jemand noch einen Tipp?

Das Xiaomi läuft wieder danke.

— geändert am 07.09.2017, 14:57:23

Antworten