Samsung Galaxy Note 3 — Webseiten laden nach ein paar Stunden nicht mehr, nur über ein Handy Neustart geht es wieder.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

19.10.2017, 07:30:21 via App

Also bei meinem Handy (Samsung Galaxy Note 3) habe ich ein Problem mit dem Internet, alles paar Stunden 2/3 laden plötzlich keine Internet Seiten. Aber Instagram etc schon. wenn ich das Handy neustarte geht es wieder ein paar Stunden und dann wieder net.

ich habe Android 5.0
und es ist gerootet

— geändert am 19.10.2017, 15:04:21 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.458

19.10.2017, 07:53:41 via App

Hast du schon mal einen anderen Browser probiert?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

19.10.2017, 15:04:40 via App

Hallo Pascal,

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten