Kaufberatung: Alternative zu S8 /S9

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2017, 18:57:58 via Website

Moin,

mein Mobilfunkvertrag läuft aus und werde diesen verlängern, natürlich möchte ich mir zur verlängerung ein neues Gerät zulegen.

Nach dem ich immer Samsung Smartphones besessen habe (D600, S8000 Jet, S3, S5, S7 Edge) und damit eigentlich immer recht zufrieden war, sollte es auch diesmal ein Samsung werden, ich warte sehnsüchtig auf das Galaxy S9! Im Internet steht das es Januar oder Februar released werden soll. Ein Handyshop sagte mir, das die noch am S9 rumdoktorn und es Frührling oder Sommer werden wird.

So lange möchte ich natürlich nicht warten...
Ich dachte an folgende Modelle und was mich abschreckt...

Huawei Mate10 Pro - keinen SD Slot und Display soll angeblich nur aus normalem Glas sein?!

HTC U11+ (Flagschiff?) - LCD Display?!

LG V30 - Kleinerer Akku, weniger Arbeitsspeicher, älteres OS

Und jetzt frage ich euch.... was meint ihr?

Mir ist es wichtig das der Akku möglichst lange hält, größere Anwendungen und Spiele damit nutzen kann, Filme schauen kann wenn ich mal unterwegs bin, von Unterwegs mit dem Smartphone Arbeiten, also E-Mails und Dokumente bearbeiten, es sollte gut in der hand liegen.

könnt ihr mir helfen?

Sonnige Grüße
Gezzy

Antworten