Samsung Galaxy S8+ — Displayschutz Panzerglas

  • Antworten:0
Flat Eric
  • Forum-Beiträge: 112

19.02.2018, 14:38:03 via Website

Hallo Leute,
ich suche für mein S8 plus ein vernünftiges Panzerglas.
Benutze das original Samsung Silicon Case und habe momentan dieses Glas drauf:
https://www.amazon.de/gp/product/B0749L7WRW/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
An diesem Glas stört mich der schwarze Rand, der verdeckt nämlich an drei Seiten das Display, so dass man das Seitenlicht nicht mehr sieht. Des weitern liegt das Glas nur an den Seiten auf, so das es sich in der Mitte "hohl" anfühlt.
Ich habe auch schon eine normale Folie probiert, welche sich wegen der Rundungen immer sehr bald abgelöst hat.
Auf die Bewertungen bei Amazon kann man sich ja auch nicht mehr verlassen, sind sehr viele Fake-Bewertungen dabei.
Wäre dankbar für eure Vorschläge.

— geändert am 19.02.2018, 14:39:18

Beantworte die Frage als Erster