Samsung Galaxy Note 10.1 — Samsung GT-N8000 Aktuelle software.

  • Antworten:2
Requiem
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2018, 01:45:17 via Website

Hi,

Kann mir jemand sagen, was die zur Zeit beste Software für mein GT-N8000 ist, da leider keine updates mehr kommen und ichbdas gerät gerne auch weiterhin nutzen mõchte.

Der Support von Samsung meinte das er mir nicht helefen kann da es keine updates mehr geben wird und ich ein Gerät aus Österreich hätte.

Verstehe nicht wo der unterschied liegt zwischen dem Õstereichichen und dem deutschen Gerãt oder aus sonst irgendeinem Land.

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

14.03.2018, 05:03:46 via App

Hallo,
da hilft nur eine Customrom,schau bei xda mal nach
https://forum.xda-developers.com/galaxy-note-10-1/development

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Requiem
Kommentieren
Requiem
  • Forum-Beiträge: 2

14.03.2018, 10:52:54 via Website

Danke für deine Antwort, werde mir das mal anschauen.

Hilfreich?
Kommentieren