Bose Soundsport Free bessere Tips (In-Ear Aufsätze)

  • Antworten:0
Daniel E.
  • Forum-Beiträge: 199

26.03.2018, 23:05:55 via App

Hallo an alle!

Ich hab mir letztens die SoundSport Free von Bose zugelegt, truly Wireless Bluetooth In-Ears und bin auch vollkommen zufrieden mit ihnen. Nun zu meiner Frage: Die Aufsätze in den Größen S/M/L passen gut (bei mir Größe S), sie dichten nur den Schall von außen nicht richtig ab, da die Spitze wahrscheinlich leider immernoch zu groß für meine Ohren ist. Jetzt frage ich mich ob vielleicht andere Aufsätze von Bose In-Ears auf meine SoundSport Free passen und besser von Umgebungsgeräuschen abdichten. Passen die In-Ear Aufsätze auf alle Bose In-Ears gleichermaßen oder gibt's da Unterschiede? Wenn welche passen und besser abdichten, welche sind es?

Schon mal Vielen Dank!
LG Daniel

Beantworte die Frage als Erster