HTC U11 — Wie kann ich mein Edge Sense anpassen?

  • Antworten:4
Susanne R.
  • Forum-Beiträge: 17

06.04.2018, 10:37:07 via Website

Hi, ich bin ja eigentlich super happy mit meinem HTC U11. Eins stört mich aber, denn seit ich Edge Sense nutze reagiert es meiner Meinung nach immer echt etwas sensibel, wenn ich eigentlich nur meine Mails oder Fotos abrufen will. Kann man das vielleicht irgenwie sogar anpassen? Das würde ich HTC ja zutrauen. Hat einer das gleiche Problem?

Kommentieren
HTC Deutschland
  • Forum-Beiträge: 313

06.04.2018, 17:54:23 via Website

Hallo Susanne,

Edge Sense ist eine großartige Funktion und sie lässt sich natürlich auch im Hinblick auf die Empfindlichkeit ganz einfach einstellen - so wie es für dich dann am besten passt. Gehe dafür wie folgt vor:

  1. Gehe bitte zuerst auf Einstellungen deines HTC
  2. Scrolle dann runter bis Edge Sense und tippe drauf um es zu öffnen
  3. Hier "Ihre Empfindlichkeitsstufe anpassen" auswählen
  4. Nun kannst durch einfaches drücken an den Seiten oder der -/+ Auswahl auf dem Display deine für dich passende Empfindlichkeit anpassen.

Du brauchst hier auch nichts zu speichern. Gehe einfach wieder direkt zurück zu deinem Menü. Wenn du noch mehr zu Edge Sense lesen möchtest dann schau mal hier:
https://www.nextpit.de/htc-u11-tipps-tricks

Hilfreich?
Susanne R.
Kommentieren
Susanne R.
  • Forum-Beiträge: 17

06.04.2018, 18:19:52 via Website

Habe es gerade genauso gemacht. Danke euch. Jetzt funktioniert es tatsächlich besser.

Viele Grüße :)

Hilfreich?
Kommentieren
A.J.lucy
  • Forum-Beiträge: 559

07.04.2018, 17:31:57 via App

HTC

Hallo Susanne,

Edge Sense ist eine großartige Funktion und sie lässt sich natürlich auch im Hinblick auf die Empfindlichkeit ganz einfach einstellen - so wie es für dich dann am besten passt. Gehe dafür wie folgt vor:

  1. Gehe bitte zuerst auf Einstellungen deines HTC
  2. Scrolle dann runter bis Edge Sense und tippe drauf um es zu öffnen
  3. Hier "Ihre Empfindlichkeitsstufe anpassen" auswählen
  4. Nun kannst durch einfaches drücken an den Seiten oder der -/+ Auswahl auf dem Display deine für dich passende Empfindlichkeit anpassen.

Du brauchst hier auch nichts zu speichern. Gehe einfach wieder direkt zurück zu deinem Menü. Wenn du noch mehr zu Edge Sense lesen möchtest dann schau mal hier:
https://www.nextpit.de/htc-u11-tipps-tricks

hey und hallo .... was ist denn mal mit dem Security oder sonstigen Updates von euch zu Rechnen .... langsam wird es aber mal Zeit .... sonst werde ich HTC den Rücken kehren .....

Hilfreich?
Kommentieren