Ich soll mit Personen gechattet haben, habe ich aber nicht

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2018, 15:45:36 via Website

Hallo zusammen.... mein anliegen ist das ausspionieren von whatsapp.... seit geraumer zeit bin ich der meinung das es bei mir so ist.... das heißt ... zb gestern und auch heute früh ... bin ich in den dateimanager ..vom handy... dann auf sd karte und dann ganz unten auf whatsapp....dann dort auf shared... und dort hatte ich gestern früh und auch heute vormittag zwei sachen drinnen... und zwar das ich mit 2 personen gechattet .. bzw geschrieben hätte.... was ich aber nicht getan habe.... gestern und auch nicht heute mit 2 unterschiedlichen personen... nun frag ich mich aber wie kommt das denn dann dort hinein??! vieleicht kann mir jemand von euch weiter helfen... denn das macht echt ein ungutes gefühl... vielen dank schonmal im voraus

— geändert am 07.05.2018, 16:31:50 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

08.05.2018, 11:25:17 via App

Hallo,

das ist die Textdateien, wenn du den Chat per Mail verschickst.

— geändert am 08.05.2018, 11:26:21

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 9.729

07.05.2018, 16:30:54 via Website

Hallo susikla,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Den von dir angegebenen Ort "shared" kann ich in meinem WhatsApp-Ordner leider nicht finden. Kannst du bitte den genauen Pfad angeben?

PS: Es wäre lieb, wenn du etwas auf Satzzeichen achten würdest, das vereinfacht das Lesen eines Textes ungemein. Eine Ansammlung von Pünktchen erschwert das Lesen eher ;)

— geändert am 07.05.2018, 16:32:35

Hilfreich?
Frk
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2018, 17:14:50 via Website

Hallo Bastian
Sorry,das ist so eine Angewohnheit mit den Pünktchen und dem alles klein schreiben :)
Also ich habe das Wiko Lenny,dort gehe ich unten in der Mitte auf den kleinen Kreis.Dort sind dann die ganzen Apps wie Playstore usw.dort ist auch der Ordner *Dateimanager*dort drin befindet sich dann der Telefonspeicher und einer mit der SD karte.Dann SD Karte antippen und dort steht dann unter den ganzen anderen Sachen auch whatsapp............. whatsapp antippen und dort drunter steht dann shared,trash,databases usw.Und eben in dem ordner shared habe ich gestern und heute diese besagten chats gefunden die ich aber nicht getätigt hab.Und das kommt mir doch sehr komisch vor.Denn wenn ich mit jemandem bei whatsapp schreibe,oder bilder versende speichert sich dort garnichts ab.Ich hoffe mein geschreibsel ist nun ein wenig besser zu lesen,sorry nochmal :) und der weg zu dem Ordner shared einigermaßen erklärt

— geändert am 07.05.2018, 17:15:59

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.05.2018, 17:28:29 via Website

Was ist Wiko?
Ist das was zum Essen?
Spaß (laughing)

Bei mir sind im WhatsApp Ordner Backups, Databases, Media.

Shared gibt es bei mir nicht.
Auch in den Unterordnern nicht.

Welches Android hat das Wiko drauf?

— geändert am 07.05.2018, 17:30:52

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2018, 17:34:54 via Website

Nein lol ist nichts zum Essen,
aber für mich reicht es vollkommen aus :)
Android Version 4.4.2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.132

07.05.2018, 18:05:30 via Website

Ironman

Shared gibt es bei mir nicht.
Auch in den Unterordnern nicht.

Lass Dir versteckte Dateien anzeigen. Der Ordner heißt „.Shared“.

— geändert am 07.05.2018, 18:18:57

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

07.05.2018, 18:08:14 via Website

Ja, den habe ich auch. Da sind aber nur ein paar null Byte Dateien drin.

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.05.2018, 18:51:08 via Website

@Aries
Warum muss Android alles verstecken? (laughing)

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.132

07.05.2018, 19:02:35 via Website

Android versteckt nur, was der Entwickler verstecken will. Frag, warum WhatsApp das versteckt.

Aber frag nicht mich, sondern WhatsApp.

— geändert am 07.05.2018, 19:04:08

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.05.2018, 19:10:55 via Website

Ich kann es aber auch verstecken mit einem Punkt vor der Datei.
Kann damit den ganzen WhatsApp Ordner verstecken.
Mache ich mit wichtigen Ordnern so.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

07.05.2018, 19:30:48 via Website

Iroman,genau den Ordner meine ich doch.In dem shared Ordner war es ja drin,mit dem unterschied das ich da nichts drin habe wenn ich schreibe oder bilder oder sonstiges verschicke.Das habe ich ausprobiert nachdem ich da diese 2 angeblichen chats entdeckt hatte.Hm ,dann werd ich damit wohl leben müssen,denn konkret kann man ja leider nicht rausfinden ob man ausspioniert wird.Echt blöd und ungutes gefühl.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

07.05.2018, 19:55:35 via Website

Welche Dateien waren denn da genau drin?

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.05.2018, 20:23:49 via Website

Bei mir sind da 6 Dateien drin die 0B groß sind.
Man kann die nicht einfach öffnen.
Wahrscheinlich nur mit einem Editor.
Es sind tmp.chck Dateien.

Die Dateien sind mindestens 50 Zeichen lang aus Buchstaben groß und klein und Zahlen.

@susikla
Woran erkennst du das es Chat Dateien sind?

— geändert am 07.05.2018, 20:28:05

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

07.05.2018, 20:38:58 via Website

Die Dateien sind leer. Habe nachgeschaut. :D

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Gelöschter Account
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

07.05.2018, 20:53:37 via Website

Ja deswegen 0B. :D

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Gelöschter Account
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 07:12:10 via Website

hallo Freakyno1,
hatte es mir vom handy abfotografiert ,aber irgendwie bekomme ich es nicht hin hier hoch zu laden.Ich weiß das es eine Chatdatei ist,weil.. ich hatte es blau makiert,dann unten auf die drei punkte und dort auf einzelheiten getippt.
Dann hat sich ein Fenster geöffnet und darin steht dann ich schreibs mal genauso hier auf da es leider nich mit foto hochladen klappt..

Einzelheiten
Name:WhatsApp Chat mit Claudia.txt
Größe:0.13KB
Modifiziert:07.05.2018
Lesbar:Ja
Beschreibbar:Ja
Ausführbar:Ja

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 94

08.05.2018, 07:40:44 via Website

Das ist schon interessant. Ich bin kein IT-Experte oder Programmierer, aber um mal auf deine eigentliche Frage zu kommen: Da wir alle diesen Ordner und die Dateien haben, denke ich nicht, dass du ausspioniert wirst. Es sei denn, wir werden alle ausspioniert ;-) (Bei Whatsapp natürlich gut möglich (devil))

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 09:00:28 via Website

Hallo Christoph B.
Klar das ist ja schön und gut das alle den Ordner*shared* haben,aber haben sie dort drin auch chat dateien die sie nich getätigt haben? :)
Aber bei mir ist nunmal Fakt,das ich diesen chat nicht getätigt habe gestern.Ich habe das letztemal mit der person(claudia) das letztemal im Oktober letzten Jahres geschrieben.
Vorgestern hatte ich dort auch soetwas drin,allerdings mit einem anderen Namen.Und mit der Person hab ich zuletzt geschrieben am 26 April. ich habe es dann auch ausprobiert,habe mit jemandem geschrieben.Und hinterher geschaut ob sich irgendwas darin abgespeichert hat,aber dort war nach dem chat absolut nichts abgespeichert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.683

08.05.2018, 09:11:25 via App

Naja, WhatsApp speichert die Chats ja nicht in dem Ordner, sondern in dem Ordner Database. Daher hat das mit Chat nichts zu tun, auch wenn der Name daraufhin deutet. Das könnten zum Beispiel Temporäre Dateien von WhatsApp sein.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 09:28:17 via Website

Da aber ja auch das Datum dabei stand 7.5.2018 ist es schon merkwürdig.
Und unter anderem stand auch bevor ich das geöffnet hatte dieses

HTLMViewer
07.05.18, 09:47 -Nachrichten in diesem mehr Infos

also sogar mit Uhrzeit
und das hatte ich dann blau makiert ,dann auf einzelheiten--- und dann sah ich das was ich oben schon geschrieben hatte.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

08.05.2018, 09:33:30 via App

Hallo susikla,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

laut SouceCode ist so eine Datei nicht vorgesehen.

Woher hast du WhatsApp runtergeladen und welche Version benutzt du?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 11:04:11 via Website

Hallo Ludy
Ganz normal wie jeder normalerweise auch.. im Playstore
und die Version ist

Version 2.18.122

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 11:08:11 via Website

imageimage

So sieht das ganze aus... hatte es abfotografiert gestern

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

08.05.2018, 11:25:17 via App

Hallo,

das ist die Textdateien, wenn du den Chat per Mail verschickst.

— geändert am 08.05.2018, 11:26:21

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.132

08.05.2018, 11:31:32 via Website

Das sagt nur aus, dass Du den Chat zum Beispiel per E-Mail an Dich oder jemanden anderes geschickt hast. Dafür gibt es eine Funktion in WhatsApp. Die Datei wurde am 07.05.2018 erstellt. Der Inhalt kann aber viel älter sein. Das Datum sagt also nichts darüberhinaus, wann ein Nachrichtenaustausch mit der Person stattgefunden hat.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 11:34:44 via Website

naja aber ich hab ja garnicht geschrieben mit der Person.Zuletzt am 29.0ktober 2017
Und das ist ja das was mich stutzig gemacht hat...na dann wird man es wohl nicht rausbekommen können.Macht ein richtig ungutes Gefühl echt :(

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.132

08.05.2018, 11:37:43 via Website

Ja, ich schreibe doch, das Datum sagt nichts darüber aus, wann Du das letzte Mal mit der Person geschrieben hast. Es sagt nur aus, wann der Chat das letzte Mal in irgendeiner Weise geteilt wurde. Und dazu gibt es eine Funktion in WhatsApp.

Ist Dein Telefon geschützt oder kann jeder daran, wenn es unbeaufsichtigt ist? In letzterem Fall kann sich jeder jeden Chat zusenden. Dauert 5 Sekunden, ohne irgendwelche Hacks.

— geändert am 08.05.2018, 11:40:38

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 11:38:21 via Website

Hallo Aries
bis vor 2 tagen hatte ich aber soetwas noch nie in diesem Ordner und vor allem war es ja vorgestern auch,nur eben mit einer anderen Person und auch mit Datum und Uhrzeit.Und verschicken tue ich sowas nicht per Mail und habe ich auch noch nie...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.132

08.05.2018, 11:58:39 via Website

Ich bezweifle, dass da irgendetwas ohne Zutun passiert, wenn Du eine offizielle App-Version hast. Entweder hast Du die Funktion genutzt, ohne Dir bewusst Zu sein, was Du getan hast und deshalb erinnerst Du Dich nicht mehr, oder jemand anderes hat in Deinem Telefon gestöbert. Dann wird das aber eher am ungesicherten unbeobachteten Gerät passiert sein, denn per Hack aus der Ferne.

Warum?
Weil für einen Hack auch erstmal eine "Fernsteuerung" auf Dein Handy kommen müsste, die ziemlich viele Rechte braucht. Der Aufwand ist viel zu groß, wenn man das gleiche mit fünf Sekunden rumspielen am Gerät erreichen kann.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 13:47:59 via Website

hallo Aries
Also an unbewusst getan ist eigendlich nahezu unmöglich.Denn ich hab grad mal geschaut und bin auf als*chat per email senden gegangen,dort kann man dann wählen zwischen E-Mail oder Gmail wenn man sich dann dort zwischen den beiden sachen für eine entscheidet,muss man seine mailadresse und sein passwort eingeben bzw bei gmail die adresse des anderen bzw den namen... kann ich jetzt nicht sagen weil ichs nich probieen will.Und das ich soviel sachen unbewusst mache das denk ich eher nicht grins wie gesagt,habe noch nie im handy bzw bei Whatsapp was per mail verschickt.Nicht bewusst und auch nicht unbewusst.Und wenn man sich mal so durchs internet liest was ich gemacht habe,wie man sich in ein anderes handy einschleichen kann/könnte(grad wenn man im selben WLAN ist) bzw was es alles für möglichkeiten geben würde,oha. Ja und unbeaufsichtig lasse ich es nie liegen wenn ich nicht alleine bin.Hm ja dann werd ich es wohl erstmal noch eine weile beobachten ob ich solche sachen jetzt des öfteren mal in dem ordner hab.Und ganz lieben Dank erstmal für die vielen Antworten
und handy ist geschütz..

— geändert am 08.05.2018, 14:03:45

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.463

08.05.2018, 14:06:25 via Website

War dein WhatsApp evtl. abgestürzt? WhatsApp soll dort auch temporär Files/Chats ablegen bevor sie gesendet werden. Ich würde das Verzeichnis oder deren Inhalt mal löschen und warten ob es wieder gefüllt wird. Ich habe mal bei mir geguckt, es sind in dem Verzeichnis auf keinem Gerät irgendwelche Dateien !

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.533

08.05.2018, 14:29:19 via Website

Ich selbst habe kein WhatsApp mehr, aber ein Bekannter war gerade eben bei mir und wir haben bei ihm mal in diesen Ordner geschaut. Bei ihm lagen dort zwei jpgs und er meinte, das wären zwei Fotos, die er über das Teilenmenu auf seinem Gerät gespeichert bzw. das eine davon per Mail weitergeleitet hätte. Klingt ja auch plausibel bei dem Ordnernamen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 14:44:48 via Website

hallo Tenten
Ja ok wenn er weiß das er was geteilt bzw was per mail verschickt hat ist das ja auch vollkommen ok das sich dann dort solche sachen abspeicher... nur wie gesagt ich hab noch nie etwas bei whatsapp per mail versendet und auch nicht geteilt :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 14:49:04 via Website

Hallo Müli
Nein mein whatsapp war nicht abgestürzt und ich hatte ja auch schon weiter oben irgendwo geschrieben das ich bisher auch noch nie, bis vor 2 tagen.. irgendwelche dateien da drin hatte.Das weiß ich daher,weil ich öfter mal die ordner durch schaue um mich auch mal schlau zu machen wofür ist der und der ordner gedacht.Ist ja nicht das falscheste denk ich :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.132

08.05.2018, 15:01:59 via Website

Shared (engl) = geteilt (dt.)

Wie Tenten schreibt, liegen in dem Verzeichnis nur Dateien, die geteilt wurden. Ludy hat sogar den Quellcode überprüft. Wenn Du WhatsApp wirklich aus dem Play Store hast, wird es deshalb nicht anders arbeiten, als bei allen anderen.

Damit bleibt nur, dass Du etwas unbewusst gemacht hast oder jemand anderes an Deinem Handy war. Es wäre auch denkbar, dass Dateien dort nicht von WhatsApp, sondern manuell abgelegt wurden.

Wenn Du wissen willst, ob jemand Dein Handy manipuliert hat, brauchst Du einen Forensiker. Das wird aber teuer, solltest Du so jemanden nicht kennen, der das als Freundschaftsdienst macht. Wir können Dir sicher keine verlässliche Ferndiagnose stellen. Wir können höchstens erklären, wie es sein soll und was neben komplexem Hacking an einfachen Erklärungen denkbar sind.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 15:22:05 via Website

danke erstmal für die zahlreichen Antworten :) also sicher bin ich da das ich nichts dergleichen unbewusst gemacht hab.Denn wenn ich nichst per mail verschicke und auch nichts teile ist normal auch nichts drin.Vieleicht setz ich es mal irgendwann auf Werkseinstellung zurück und schaue was dann passiert ,bzw obs erneut passiert ohne mein zutun :) und wie gesagt ,ich weiß nicht ob es stimmt..bin ja kein Fachmann.Aber vom schlau machen her im internet kann man schon einiges anstellen,wenn man im selben wlan ist auch wenn man das handy nicht in die hand bekommt da soll anglich lediglich die telefonnummer vom anderen ausreichen.Aber wie gesagt,lesen kann man viel.. aber ob es auch so ist und so funktionieren würde das weiß ich nicht ..

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.132

08.05.2018, 15:56:45 via Website

susikla

Aber vom schlau machen her im internet kann man schon einiges anstellen,wenn man im selben wlan ist auch wenn man das handy nicht in die hand bekommt da soll anglich lediglich die telefonnummer vom anderen ausreichen.

Früher war es sehr leicht möglich, einen Account zu kapern oder mitzulesen. Ein öffentliches WLAN oder das eines falschen Freundes hat ausgereicht. Damals war fast nichts verschlüsselt oder so schlecht verschlüsselt, das es ganz einfach zu knacken war. Nach der Übernahme durch Facebook wurden die Möglichkeien für Dritte, einen Account zu kapern oder mitzulesen jedoch geschlossen. Seit der Übernahme durch Facebook machen WhatsApp ganz andere Dinge bedenklich, die aber nichts mit Deiner Frage zu tun haben.

Aber jede Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied. Wenn Du Dein Telefon nicht absicherst oder ein leicht zu erratendes Passwort verwendest, nützen alle technischen Vorkehrungen der App nichts. Genau das ist das häufigste EInfallstor. Nicht nur bei Smartphone, sondern bereits seit Jahrzehnten auch beim PC. Und weißt Du, wo am meisten ausspioniert wird? In der Beziehung, in der Familie unter Arbeitskollegen!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2018, 17:30:30 via Website

Hallo Aries
Doch klar,abgesichert ist es..mit passwort und mit einem wisch passwort ,nennt man das so?? :)
Ja da hast du wohl recht.Und für mich sind fremde handys egal von familie oder von sonste wem ein absolutes no go.Erstrecht in Beziehungen,entweder man hat vertrauen oder man hat keins.Und wenn man keins hat bringt die beziehung dann auch nich wirklich viel.Ich werds mal im Auge behalten und mich erstmal nicht weiter verrückt machen denk ich :)
Und ich hab es übrigens ebend einmal ausprobiert,hab mir selber über Whatsapp per mail einen chat geschickt und jemand anderem auch.Allerdings hat sich nichts danach in dem shared ordner abgespeichert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.078

08.05.2018, 20:19:16 via Website

Du hast das mit dem Teilen auch in die richtige Richtung verstanden? Ich hab das nämlich gerade ausprobiert. Teile ich aus WhatApp etwas, dann erscheint dort keine Datei. Versende ich jedoch z.B. ein Foto aus der Galerie heraus an einen WA Nutzer, dann finde ich dort sofort unter shared auch zwei Dateien. Einmal die Bilddatei und korrespondierend dazu eine mit irgendwas wie tmp chk am Ende. Vergleicht man dann den Zeitstempel der Datei mit den Einträgen im Chat Verlauf, so kann man die auch sehr schnell (bei mir jedenfalls) zuordnen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

09.05.2018, 07:34:11 via Website

Guten Morgen Bernhard
Ja ich hab das schon richtig verstanden.Hatte ja auch irgendwo hier geschrieben das ich alles durch probiert hab...das ich jemandem geschrieben hab und auch bild geschickt hab.Wenn ich was an bildern veschicke mach ich das immer aus der gallerie heraus.Hab eben nochmal was verschickt und erneut nachgeschaut.Aber wie gesagt unter dem Ordner shared speichter sich nichts ab...er ist wie gehabt leer :)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.078

09.05.2018, 07:53:37 via App

Interessant wie unterschiedlich sich WA danach verhält. Teile ich ein Bild aus der Galerie an einen WA User so ist die Bilddatei und diese chktmp anschließend im Shared Ordner. Ich habs extra gerade noch mal probiert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 22

09.05.2018, 09:04:27 via Website

Ja das ist wirklich merkwürdig.Hab eben mal geschaut,was ich zb im Status *poste*aus der Gallerie heraus das sammelt sich im Ordner*media/Whatapp images/sent.Aber wie gesagt absolut nichts im shared

— geändert am 09.05.2018, 09:15:13

Hilfreich?
Diskutiere mit!