Whatsapp Backups zusammen führen

  • Antworten:2
Ma Bo
  • Forum-Beiträge: 1

02.06.2018, 21:23:11 via Website

Hallo.

Folgende Konstellation:
Whatsapp auf altem Handy mit Chats die ich gerne übernehmen würde. Kann mich damit noch ganz normal anmelden und beispielsweise ein Google Backup machen und die lokal gespeicherten Ordner auf den PC kopieren.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich ein neues Handy gekauft und kein Backup eingespielt.
Jetzt die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die Chats von beiden Geräten so zusammen zu führen, dass sie auf dem neuen Gerät vollständig und richtig auftauchen?

Bin dankbar für Tipps.

Kommentieren
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

03.06.2018, 12:58:55 via Website

Noch nie gemacht oder dafür interessiert aber wenn man auf Google „Merge two WhatsApp Backups „ eingibt kommen einige Ergebnise. Unter anderem dieses:

https://forum.xda-developers.com/android/apps-games/merge-multiple-whatsapp-backup-file-one-t3142974

Kannst dich da ja mal durcharbeiten .
Ich hoffe du kannst englisch, sonst wird’s schwierig.

Viele Grüße
Daniel

Hilfreich?
Kommentieren