Aufdringliche Werbung von 1&1 vergrault User.

  • Antworten:215
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 14:14:35 via Website

Was soll diese aufdringliche Werbung von 1&1???
Das finde ich mehr als frech.
Reicht jetzt das TV nicht mehr?
Da muss man echt überlegen das Forum zu verlassen.

image

Diese Scheiß Angebote braucht keine Sau!!!

— geändert am 03.08.2018, 14:23:40

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.08.2018, 14:31:02 via App

Was geht denn mit Dir ab? Irgendwie muss sich AP finanzieren, in diesem Falle mit einem Werbepartner.
Nur weil Du negative Erfahrungen hast, musst Du nicht für andere sprechen.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

GeorgPzGelöschter AccountFabien Röhlinger

Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

03.08.2018, 14:33:08 via Website

Das hatten wir doch alles schon:
https://www.nextpit.de/forum/773934/1-1-als-werbepartner-von-ap-nicht-euer-ernst ...:'(
Und dass auf Banner-frei, eigene Angebote kommen, war ja wohl klar.

Bei Deiner Ausdrucksweise wäre es nicht die schlechteste Idee, mal eine Auszeit vom Forum zu nehmen oder Du gehst mal aus der Sonne.

P.S. Im Titel das Du das 'einen' vergessen. 'vergrault einen User' - Dich. Woher willst Du wissen was die anderen vergrault?

Benedikt WeilFabien Röhlingerreinold p

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 14:33:12 via Website

Das ist mir doch Latte.
Die sollen mich mit dem Scheiß in Ruhe lassen!!!

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

03.08.2018, 14:36:06 via Website

Klar, du möchtest alles, aber bitte umsonst!

Es steht jedem User frei sich abzumelden, dem Androidpit nicht mehr gefällt.

Und an deiner Fäkalsprache solltest du mal was ändern.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Joe F.Frauke N.TentenFabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.08.2018, 14:43:11 via Website

Du kannst übrigens jederzeit auch zur Version mit Werbung wechseln. Dann siehst Du keine 1&1-Angebote, die übrigens sehr dezent gehalten sind.

Und übrigens: Wenn Du Dich weiterhin so im Ton vergreifst, musst Du Dir sowieso ein anderes Forum suchen. So einen Umgang brauchen wir hier nicht.

Joe F.Benedikt WeilFrauke N.Walter StrickerTentenreinold pGelöschter Account

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.08.2018, 15:13:21 via App

man sollte hier schließen,
da es ja schon einen ähnlichen Thread gibt.
p.s. ich mag 1&1 auch nicht

— geändert am 03.08.2018, 15:15:18

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

03.08.2018, 15:30:51 via Website

Meintest du Latte Macchiato?
trinke ich auch nicht so gerne, mir liegt schwarzer Kaffee bedeutend besser.

Übrigens sitze ich gerade auf dem Klo, das erzähle ich ja sonst keinem, aber weil du es gerade davon hattest... (lightbulb)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.08.2018, 15:34:24 via Website

Hallo zusammen,

auch möchte mich dann kurz einschalten. Wie hier schon gesagt wurde, wir haben ja wahrlich nichts gegen Kritik, nur macht natürlich der Ton die Musik Ironman ;)

Edit: Leider hatte ich persönlich übersehen, dass der alte Thread geschlossen ist, daher haben wir uns dazu entschlossen, diesen Thread wieder zu öffnen, entschuldigt bitte.

Nur ein kleiner Hinweis erneut Ironman: Wenn sich jemand so ausdrückt, wie du in diesem und auch im deinem letzten, geschlossenen Thread zu dem Thema, sind wir natürlich schnell angehalten, den Thread zu schließen. Mit konstruktiver Kritik hat das leider wenig zu tun. Wir verstehen ja, dass dir 1&1 ein Dorn im Auge ist, wie die Reaktion auf deine Aussagen aber deutlich zeigt, geht es anderen eben anders, natürlich auch uns.

— geändert am 03.08.2018, 16:17:31

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

03.08.2018, 16:26:04 via App

Ironman, ich empfehle die App. Da hab ich noch nie Werbung gesehen. Und es gibt schlimmere wenig als die von 1&1, abgesehen davon darf ich mit denen nur beste Erfahrungen gemacht habe. Anders als mit fast allen anderen Providern. Oder du gehst tatsächlich hin verlässt das Forum. Ich hab ähnliches bei Unitymedia in Bereich Kabelfernsehen gemacht. Ich habe alle Sender die kein Vorspulen erlauben aus der Senderliste geworfen. Sollen die bleiben wo der Pfeffer wächst. Ergo bleibt im wesentlichen nur ÖR über und die haben ohnehin das bessere Programm. (jedenfalls manchmal).

Joe F.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:31:37 via Website

Bastian Siewers

Wir verstehen ja, dass dir 1&1 ein Dorn im Auge ist, wie die Reaktion auf deine Aussagen aber deutlich zeigt, geht es anderen eben anders, natürlich auch uns.

Das ist ja schön, dass 1&1 an Euch neue Kunden gefunden hat.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.08.2018, 16:35:17 via Website

Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben, Ironman? Ich meine auch dann, wenn es eigentlich gar nichts mehr zu sagen gäbe?

Sandra G.Frauke N.TentenGelöschter AccountPippi

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

03.08.2018, 16:38:29 via App

@Ironman: das Leben ist kein Wunschkonzert. und damit so einige Leute jeden Monat ein Gehalt bekommen, muss eben ein bisschen Werbung geschaltet werden. und mir ist diese Art lieber als so alle möglichen andere.
und: du musst ja nicht draufklicken.
dein Ton ist übrigens unterste Schublade. sei mal froh dass du noch nicht gesperrt bist.

GeorgPzSandra G.Bastian SiewersIngalena

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:39:28 via Website

Fabien Roehlinger

Musst Du eigentlich immer das letzte Wort haben, Ironman? Ich meine auch dann, wenn es eigentlich gar nichts mehr zu sagen gäbe?

Nur wer schweigt, ist tot. :D

Pippi

sei mal froh dass du noch nicht gesperrt bist.

Ist das jetzt Glück oder eine Drohung?

— geändert am 03.08.2018, 16:43:28

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

03.08.2018, 16:42:12 via App

Danke für das gute Entertainment, ohne diese Diskussion wäre die 10stündige Autofahrt die ich gerade hinter mich bringen muss deutlich langweiliger.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.08.2018, 16:44:30 via Website

Man kann ohne Probleme auch gar keine Werbung haben ;)
Mit ff wird alles ausgefiltert.

@ Fabi und @ Bastian, ich bin durchaus eurer Meinung und freue mich euch meine Zustimmung ausdrücken zu können.
Wichtig ist, dass APit genug finanzielle Mittel für die Mitarbeiter hat.

image

Das empfehle ich dem TE

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Joe F.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:45:15 via Website

finn.lg

Danke für das gute Entertainment, ohne diese Diskussion wäre die 10stündige Autofahrt die ich gerade hinter mich bringen muss deutlich langweiliger.

Endlich mal einer der sich dafür bedankt. (laughing)

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Dieter M.

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

03.08.2018, 16:48:42 via Website

Ich sag es ja: Immer das letzte Wort. Auch dann, wenn schweigen mal angebracht wäre. Denn ja, wer schweigt ist tot. Aber sicherlich in diesem Zusammenhang.

Ich weiss, es ist gerade OT. Aber: Mir war und ist ein gutes Miteinander und zielführende Diskussionen immer wichtig. Schreihälse aber sollten hier keinen Platz haben. Das Netz ist sowieso voll davon.

Deswegen, lieber Ironman: Gerne bist Du eingeladen weiter hier zu diskutieren. Aber inhaltsloses Geblubber kannst Du Dir schenken. Das nämlich ist nur Provokation und simples Aufspielen. Darauf haben hier – Gott sei Dank – außer mir noch sehr viele Andere keine Lust.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:48:52 via Website

Ingalena

Es war doch gar nicht nötig deinen Mann hier im Forum vorzustellen. (laughing)

image

— geändert am 03.08.2018, 16:52:35

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.08.2018, 16:54:54 via Website

Manchmal erkennt man bei dir einen Hauch von Humor?(laughing)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 16:55:56 via Website

Ingalena

Manchmal erkennt man bei dir einen Hauch von Humor?(laughing)

Ich kann ja auch anders sein. ;)

Jetzt habt ihr es mir wieder gegeben.
Meine Threads sind immer gut besucht in kürzester Zeit oder werden geschlossen.

Ich sollte einen YouTube Kanal eröffnen. (thinking)

— geändert am 03.08.2018, 17:02:50

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

03.08.2018, 17:11:44 via Website

Ich hätte den Account bereits gelöscht wenn ich all den Mist aufem Schirm hätte!

Nutzt doch einfach uBlock Origin, dann die "Pinzette" für den Element-Picker-Modus, dann wählt das erste Element an und dann in der Liste "Kosmetische Filter" darunter das Objekt welches alle Elemente beinhaltet die Ihr weg haben wollt. Dann noch auf "Erzeugen", und gut is .....

Hört sich zuerst etwas kompliziert an, ist aber eine Sache von 2 Minuten und das schont die Nerven extremst, also ich garantiere Euch eine 2 Jahre längere Lebenserwartung. (devil)

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Frk

Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.08.2018, 17:23:48 via Website

Dänu

Nutzt doch einfach uBlock Origin, dann die "Pinzette" für den Element-Picker-Modus, dann wählt das erste Element an und dann in der Liste "Kosmetische Filter" darunter das Objekt welches alle Elemente beinhaltet die Ihr weg haben wollt. Dann noch auf "Erzeugen", und gut is .....

Mit uBlock Origin war ich (in Chrome) nicht erfolgreich, aber mit ABP und Element blockieren klappte es schon (thinking) man muss da halt nur etwas probieren ....

das folgende war mir dann auch etwas zu viel:

User uploaded photo

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 17:33:33 via Website

Was ist bei Root effektiv?
Welcher Werbeblocker?

Bei mir geht die Werbung mittlerweile über die ganze Seite vom Display. (angry)

— geändert am 03.08.2018, 17:35:19

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.08.2018, 18:32:14 via Website

Dänu

ist aber eine Sache von 2 Minuten und das schont die Nerven extremst

Solange dauert das nicht mal.

Ich empfinde die Werbung nicht als aufdringlich. Da gibt es schlimmeres. Zu debatieren, von wem Werbung geschaltet wird, ist massig. Ironman hat Problem mit 1&1, ein mit der Telekom oder Vodafone oder wer sonst noch als Alternative denkbar wäre.

Wenn der Weg von AndroidPIT und 1&1 wegführt von den großen Werbe- und Trackingnetzwerken, wird er von mir unterstützt. Geprüft habe die neue Site noch nicht auf Tracking. Komme nicht dazu.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

03.08.2018, 22:03:01 via Website

Fabien Roehlinger

Du kannst übrigens jederzeit auch zur Version mit Werbung wechseln.

Wie kann man das genau machen?

Dann siehst Du keine 1&1-Angebote, die übrigens sehr dezent gehalten sind.

Naja, Werbung zwischen Beiträgen in einem Thread (größer als viele Beiträge selbst) nenne ich dann doch nicht mehr "dezent"...

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

03.08.2018, 22:15:51 via App

Ich nutze die App, da gibts null(!) Werbung ....

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.08.2018, 22:25:30 via Website

Hier stand etwas zu einem anderen Thread.

— geändert am 03.08.2018, 22:38:15

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

03.08.2018, 22:29:08 via Website

@Aries Falscher Thread ;)

Zum Thema: Klar geht die App. Aber ich möchte trotzdem gerne wissen, wo ich das meinen Einstellungen umstellen kann, wie Fabian schrieb.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

— geändert am 03.08.2018, 22:38:26

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

03.08.2018, 22:35:32 via Website

Oh :O
Danke!

— geändert am 03.08.2018, 22:36:49

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

03.08.2018, 22:37:28 via Website

@AndroidPit:
In eurer Ankündigung war nicht die Rede von Werbung durch sog. "Partnerangebote" innerhalb und unterhalb von Threads im Forum:
https://www.nextpit.de/androidpit-bannerfrei-dank-1und1

Das habt ihr nicht langfristig geplant...?

— geändert am 03.08.2018, 22:38:05

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

03.08.2018, 22:53:21 via Website

Warum werde ich mit Werbung bombardiert, so dass ich vor lauter Werbung die Texte der Beiträge im Thread schwer erkennen kann?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

03.08.2018, 23:41:21 via Website

Ironman

Warum werde ich mit Werbung bombardiert...

Vielleicht ziehst du die Werbung magisch an? 🙈🙊 😁
Ich habe ff mit nur zwei Add-ons und sehe von der Werbung absolut nichts. 🤷🏼

Keine Ahnung, warum du dich so schwer tust.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

04.08.2018, 01:09:48 via App

gute Frage Ingalena 😁

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

04.08.2018, 03:21:13 via Website

Ich nutze ebenfalls denn FF, lasse aber die Werbung bei Apit wieder zu und habe hier ebenfalls eine displayfüllende Werbung am Ende des Threads und eine zwischendrin, die das halbe Display füllt. Und was soll ich sagen, es stört mich nicht im geringsten. Ja, die Werbung ist großformatig, aber sie behindert mich nicht beim lesen eines Threads. Ich kann einfach drüber weg scrollen und gut ist es. Wesentlich schlimmer wäre etwas, das plötzlich aufploppt oder sich über andere Inhalte legt, die man dann nicht mehr lesen kann. Oder Werbung, die so platziert ist, dass man immer wieder versehentlich darauf klickt. Das ist aber so wie es hier gelöst ist nicht der Fall, deswegen kann ich sehr gut damit leben. Und Apit muss eben halt auch irgendwie Geld einnehmen.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

04.08.2018, 06:04:36 via Website

Welche Addons sind es bei FF?
Vielleicht kann ich die bei mir nach installieren.
Ich nutze Samsung Internet.
Kann Inhaltssperren bis zu 5 installieren.
Aber welche?

image

Habe nur Adblock plus für Samsung installiert und aktiviert.
Die Werbung kommt trotzdem.

Werbung ist schon so groß, dass es nicht mehr auf eine Seite passt.

image

— geändert am 04.08.2018, 06:41:42

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

04.08.2018, 06:53:24 via Website

Ingalena

Ich habe ff mit nur zwei Add-ons und sehe von der Werbung absolut nichts. 🤷🏼

Ich nutze den Samsung Browser mit Add-ons und sehe keine Werbung, für mich ist das ok.
Wurde mal in einem Thread hier ausführlich erläutert welche Add-ons man braucht und seit dem habe ich Ruhe.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

04.08.2018, 06:59:20 via Website

Frauke N.

Wurde mal in einem Thread hier ausführlich erläutert welche Add-ons man braucht und seit dem habe ich Ruhe.

Wo ist der Thread?
Hast du ein Link?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Ralf Pelzer
  • Forum-Beiträge: 212

04.08.2018, 08:20:02 via Website

Mal abgesehen davon, dass über Werbung, egal von wem, viele Angebote im Netz, sowie anderen Medien finanziert werden, bzw. Produkte vielleicht tatsächlich recht günstig angeboten werden, ist es jedem einzelnen selbst belassen, wie damit umzugehen ist. Ein wesentlicher Bestandteil eines Gerätes, egal ob Handy oder PC, ist die Möglichkeit des Scrollens!
Im Zusammenhang mit den diversen Mobilfunkanbietern sehe ich sogar die positive Seite, dass hier neue / andere Tarifkombinationen etc aufgezeigt werden, die ich mir schon mal gerne anschaue. Bei allem kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass der eine oder andere Werbende jemandem ein Dorn im Auge ist, welcher dann um sich sticht.

Sophia Neun

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

04.08.2018, 09:20:52 via Website

Wenn ich Werbung wünsche dann nur mit meinem Einverständnis bitte.

Hier wird man nicht gefragt und es wird einfach gemacht.

Das müsste Bestandteil von den AGBs von AP sein und müsste von allen Usern abgefragt werden.

Da wären einige User weg hier.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

04.08.2018, 09:23:54 via Website

Deine Ideen muss man mal haben... Keine Ahnung in welcher Gedankenwelt Du lebst. Aber wir müssen uns auch finanzieren können.

Mir wird das hier langsam wirklich zu anstrengend mit Dir.

TentenGelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

04.08.2018, 09:25:13 via Website

Wenn hier alles so kacke ist, dann solltest du dich wirklich abmelden. Scheinbar wird dir aber kein User folgen, wie schon in diesem Thread von einigen mitgeteilt.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

04.08.2018, 09:35:34 via Website

Ich kenne aufdringliche Werbung, davon ist AP aber noch weit entfernt.;)

Eine kleine Lebensweisheit nebenbei :

Das Leben ist kein Ponyhof (lightbulb)

Ausserdem : DANN GEH DOCH ZU NETTO! :P(silly)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Fabien Röhlinger

Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

04.08.2018, 09:52:28 via Website

Bernhard

Ironman, ich empfehle die App. Da hab ich noch nie Werbung gesehen.

Dann bist du blind, sorry.

@Ironman
Passenderweise von 1&1....(laughing)

Aber auch hier in der App thront 1&1 über allem....😡.
Ich mag die nämlich auch nicht, und habe noch Vertrag bei denen....
Uploaded with Directupload Image Sharer

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

04.08.2018, 09:55:12 via Website

Hm, warum wird die Werbung wohl von 1&1 sein? Die Einblendung unten am Screen gibt dir einen Hinweis darauf.

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Tenten

Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.309

04.08.2018, 10:00:05 via App

@Dieter: in der App gibt es keinerlei Werbung.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.08.2018, 10:00:44 via Website

Fabien Roehlinger

Du kannst übrigens jederzeit auch zur Version mit Werbung wechseln.

Kannst du bitte für alle Interessierten verraten wie man das macht ?

Danke!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account

Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

04.08.2018, 10:04:04 via Website

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man sich über Werbung von 1 & 1 aufregen muss, nur weil man die nicht mag oder man mal schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Man wird doch den ganzen Tag über mit Werbung von Firmen konfrontiert, die man nicht leiden kann und da regt sich kein Mensch auf. Oder wer hier hat schon mal eine Beschwerde an einen Fernsehsender, das Radio oder an Plakatwerber geschrieben, weil da Werbung von beispielsweise Nestlé oder noch schlimmeren Firmen gemacht wurde? Natürlich niemand, weil zu aufwändig und auch sinnlos, aber hier im Internet kann man seinem Unmut ja ganz leicht Luft machen. Kommt mal runter, senkt euren Blutdruck und achtet lieber mal auf das, was wirklich wichtig ist.

Gelöschter Account

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

04.08.2018, 10:06:26 via Website

Fabien Roehlinger

Du kannst übrigens jederzeit auch zur Version mit Werbung wechseln.

Die 1&1-Version der Site als werbefrei zu bezeichnen, ist falsch. Es erscheint halt nur Werbung von 1&1.

Daniel

Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

04.08.2018, 10:07:26 via Website

Pippi

@Dieter: in der App gibt es keinerlei Werbung.

Das ist Quatsch.
Solange hier bei jedem Nutzer einfach Werbung in "seinen" Thread reingepackt wird, ist das auch Werbung!
Ich lege z.B. keinen Wert darauf, dass unter meinen Senf auch noch deren Senf erscheint.
Von daher kann man Ironman schon verstehen...

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂