Ist das die Nachfolgeapp von Easy Backup?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Error
  • Forum-Beiträge: 554

26.09.2018, 17:04:20 via Website

Hallo,

Ist diese App hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.simpler.backup

Die aktualisierte Version von dieser App hier:image

Beide heißen Easy Backup und das Icon ist recht ähnlich

— geändert am 26.09.2018, 17:28:13 durch Moderator

RIP Androidpit

Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.09.2018, 18:13:01 via Website

Unter dem Namen finde ich mehr als zwei Apps. Jede von einem anderen Entwickler. Deshalb ist wohl eher keine eine Nachfolge-App einer anderen gleichnamigen.

Hilfreich?
Error
Kommentieren
Error
  • Forum-Beiträge: 554

26.09.2018, 18:08:02 via Website

Ist wohl nicht die Nachfolgeapp.

Wenn ich auf die Datenschutzerklärung gehe, dann öffnet sich im Browser eine nicht mehr existente mdroid apps site

Die App im Play Store ist aber von SimplerApps

RIP Androidpit

Hilfreich?
Kommentieren
Beste Antwort
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

26.09.2018, 18:13:01 via Website

Unter dem Namen finde ich mehr als zwei Apps. Jede von einem anderen Entwickler. Deshalb ist wohl eher keine eine Nachfolge-App einer anderen gleichnamigen.

Hilfreich?
Error
Kommentieren