LG G6 — Gespräche beim Telefonieren abgehackt

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

26.12.2018, 19:05:54 via Website

Hallo, möchte gern von Euch wissen, ob Ihr auch beim Telefonieren Probleme habt. Mir sagen andauernd Leute, daß sie mich schlecht hören und die Gespräche sehr abgehackt sind. Dies ist ein Problem, daß ich von Anfang an bei diesem Telefon habe.

— geändert am 26.12.2018, 19:45:40 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2019, 23:26:49 via Website

hey ich hatte genau das gleiche Problem, bis vor 5min :D
Die Lösung des nervigen Problems:

du musst in den Einstellungen unter der Rubrik "Sprachqualität optimieren" die "Lärmunterdrückung" deaktivieren (oder ggf. auch "Sprachqualität optimieren" deaktivieren, bei mir hat die Lärmunterdrückung gereicht.)
PS: wenn du das in den Einstellungen nicht findest, kannst du es ganz einfach über die Suchfunktion in den Einstellungen finden.

War ständig schlecht bis gar nicht zu verstehen, nun funktioniert alles wieder perfekt. Danke LG für diese geile Verschlimmbesserung.

hoffe das erreicht dich noch rechtzeitig. Hab mich eben extra für dich angemeldet ;)
image

— geändert am 21.02.2019, 23:49:45

Hilfreich?
Sara A.
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

26.12.2018, 19:14:09 via App

Nein, keine Probleme.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Sara A.
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

26.12.2018, 19:14:17 via Website

Kann ich nicht bestätigen.
Hatte noch nie Probleme beim Telefonieren. Es sei denn, ich war gerade in einem Funkloch.
Oder in der Stadt Samstag Mittag (sehr viele Leute telefonieren).

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Sara A.
Kommentieren
Beste Antwort
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 2

21.02.2019, 23:26:49 via Website

hey ich hatte genau das gleiche Problem, bis vor 5min :D
Die Lösung des nervigen Problems:

du musst in den Einstellungen unter der Rubrik "Sprachqualität optimieren" die "Lärmunterdrückung" deaktivieren (oder ggf. auch "Sprachqualität optimieren" deaktivieren, bei mir hat die Lärmunterdrückung gereicht.)
PS: wenn du das in den Einstellungen nicht findest, kannst du es ganz einfach über die Suchfunktion in den Einstellungen finden.

War ständig schlecht bis gar nicht zu verstehen, nun funktioniert alles wieder perfekt. Danke LG für diese geile Verschlimmbesserung.

hoffe das erreicht dich noch rechtzeitig. Hab mich eben extra für dich angemeldet ;)
image

— geändert am 21.02.2019, 23:49:45

Hilfreich?
Sara A.
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

22.02.2019, 07:55:38 via Website

Ok, danke und ich werde es ausprobieren und mich nach einigen Gesprächen mit Ergebnis wieder melden

Hilfreich?
Kommentieren
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

24.02.2019, 16:43:14 via Website

Hallo Alex, Vielen Dank, hat wirklich geholfen. Alle, die ich jetzt frage, sagen mir daß es viel besser geworden ist

Hilfreich?
Kommentieren
Alex S.
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2019, 06:43:27 via Website

super das freut mich ;)

Hilfreich?
Kommentieren