Samsung Galaxy S9+ — Update auf Android Pie erzwingen?

  • Antworten:3
Bigi Bee
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2018, 11:09:19 via Website

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Samsung Galaxy S9+ und leider beim manuellen Updateversuch noch kein Pie vorgeschlagen bekommen. Lebe in Österreich. Kann ich mein Gerät irgendwie zwingen, sich das Update zu ziehen?

Danke schonmal 💋

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

29.12.2018, 12:20:46 via App

Hallo,
bist Du sicher das es Android 9 für dein Gerät schon gibt?
Wenn, könnte man es mit Odin manuell flashen.

Hast Du Smartswitch schon probiert?

— geändert am 29.12.2018, 12:23:54

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

29.12.2018, 12:37:02 via Website

Für die DBT Version gibt es Pie, jedoch wer mit Bixby gearbeitet hat, wird ein Problem bekommen!

PS.: Ein paar User sollen auch ein Problem mit massivem Akku Verbrauch am S9 festgestellt haben, so kann man es zumindest auf SamMobile lesen. Ich werden zumindest erst ein weiteres Update abwarten, mein frühzeitiges Upgrade auf Oreo auf meinem S8+ hatte ich doch sehr bereut!

— geändert am 29.12.2018, 15:01:35

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Bigi Bee
Kommentieren
Bigi Bee
  • Forum-Beiträge: 2

29.12.2018, 17:27:20 via Website

Ich hab leider keinen Zugang zu einem Pc wegen Smartswitch. Ui aber kann es sein, dass ich weil ich das Handy von meinem Anbieter A1 habe länger warten muss?

Danke Müli! Wahrscheinlich ist es wirklich besser, noch zu warten.

Hilfreich?
Kommentieren