Smartwatch für Musik stream

  • Antworten:1
Pk 1985
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2019, 17:29:29 via Website

Möchte gerne Musik über meine Bluetooth Kopfhörer hören..... Im moment mache ich das übers Handy mit Amazon Musik......

Möchte das selbe jetzt ohne Smartphone.... Amazon Musik geht nicht auf wear OS.... Alternative wäre Google Musik oder
I tunes.......

Kann mir jemand sagen was da besser oder schlechter ist.... Möchte gerne Musik von der Uhr streamen und nicht mp3 auf spielen müssen.....

Habe immer nur Android gehabt.... Jetzt interessiert mich das Apple System weil alle Komponenten in ios sich gut verbinden lassen...... Könnte dann I tunes auf Uhr, Handy, TV und tablet nutzen.... Und apples home pot.....

Mfg

Kommentieren
Pk 1985
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2019, 23:58:30 via Website

Weiß da keiner was drüber?

Hilfreich?
Kommentieren