Huawei P10 Plus — Finderabdrucksensor reagiert nicht mehr

  • Antworten:2
Hajo
  • Forum-Beiträge: 2

18.01.2019, 22:04:45 via Website

Hallo. Seit einer Woche funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Zur Verblüffung wird er auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt. Habe wie im Forum beschrieben, einen Hardreset vorgenommen, ohne Wirkung.
Display ( mit Sensor) danach gewechselt. Keine Veränderung, auch nach wiederholte Reset nicht. Was kann man jetzt noch tun?

Kommentieren
Udo Kallina
  • Forum-Beiträge: 60

19.01.2019, 07:47:24 via Website

Hi,
Soweit ich verstanden habe haben sie selbst repariert. Was man jetzt noch machen kann eine neue FW draufspielen. Oder direkt zum Reparatur dienst.

Hilfreich?
Hajo
Kommentieren
Hajo
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2019, 08:56:28 via Website

Hallo. Danke für die Antwort.
Ja, aber nicht die erste Reperatur. Nur so etwas mit dem Fingerabdrucksensor ist mir noch nicht untergekommen.
Eine Reperatur über Huawei (noch 1Monat Garantie) wäre natürlich das Nächste gewesen. Leider bin ich von der letzten Reperatur unseres P10L total sauer auf die Vorgehensweise und Durchführung dieser. Mag vllt. auch daran liegen, an welche Reperaturstätte man kommt.
Neue FW ist der nächste Schritt.
Gruß

Hilfreich?
Kommentieren