Das bin ich

  • Antworten:14
Noah
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2019, 12:17:15 via Website

Hallo, ich bin Noah und gerade ein Praktikant bei Androidpit. Ich bin 14 jahre alt und bis jetzt war es ziemlich spannend mal so zusehen was hier in der Firma passiert und wer euch (die Community-Manager) managet :) und zwar Sophia, Suse und Basti. Das sind sehr nette Leute 😂 (ich wurde nich gezwungen das hier zu schreiben)😂

euch noch einen schönen Tag.

— geändert am 28.01.2019, 12:58:06

Marvin WernerSophia Neun

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2019, 12:33:21 via App

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 😉😄

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Noah

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

28.01.2019, 12:34:54 via Website

Servus Noah,

<3lich im Forum und viel Spaß beim Praktikum.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Noah

Antworten
Noah
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2019, 12:40:08 via Website

Danke für die tollen Nachrichten :)

Sophia Neun

Antworten
Noah
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2019, 12:40:27 via Website

Dankeschön :)

Marvin WernerSophia Neun

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.01.2019, 12:46:40 via Website

Aufgabe erfüllt, jetzt darfst du auch etwas essen. :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Bastian SiewersSteffen HergetNoah

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.01.2019, 12:59:29 via App

Muss man bei Euch erst arbeiten bevor es was zum Futten gibt❓🤔😁😂

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Marvin WernerNoah

Antworten
Noah
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2019, 13:01:49 via Website

Nein auf keinen Fall Erwin Sophia ist grad nur Scharf aufs essen die zappelt schon es gab heute allerdings schon cupcakes die Sophia selber gebacken hat das war lecker:) https://www.nextpit.de/user/2692047/sophia-neun

— geändert am 28.01.2019, 13:03:56

Marvin WernerSophia Neun

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.495

28.01.2019, 13:03:11 via App

Phia seid nett zu dem Praktikanten, wer weiß was aus dem mal wird. ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim Praktikum, Noah. :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Noah

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.01.2019, 14:11:44 via Website

image

Herzlich willkommen im Forum!

Ist das dein Hund im Avatar?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Noah

Antworten
Noah
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2019, 14:13:05 via Website

Danke erstmal und nein ist er leider nicht ich habe aber 2 katzen als haustiere :)

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.01.2019, 15:01:24 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Noah

Antworten
Frank K.
  • Forum-Beiträge: 17.502

28.01.2019, 15:50:43 via Website

Willkommen im Forum

Noah

Antworten
Marvin Werner
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2019, 15:55:38 via Website

Moin Noah, schön Dich bei uns zu haben!! Wenn Du dann das Community Management durchlaufen hast, kannst Du mir ja noch den einen oder anderen Fortnite Tipp verraten.. ich bin so schlecht 😅

Sophia NeunNoah

Antworten