Umzug von ios zu Android

  • Antworten:3
Yusuf
  • Forum-Beiträge: 1

11.03.2019, 01:34:04 via Website

Hey bin ein Jahrelanger IOS nutzer mit Jailbreak ich überlege umzusteigen auf Android vorab bräuchte ich einige Alternativen zu Instagram++/Rocket for Instagram und Watusi for whatsapp. Kennt ihr da einige Alternativen bei Android ?
Mit freundlichen Grüßen Yusuf

Kommentieren
jeotalline
  • Forum-Beiträge: 14

30.11.2020, 17:51:06 via Website

Ich wechsle alle paar Jahre. Zuletzt habe ich gerade von einem Note 9 zu einem XS gewechselt. Es kommt wirklich nur auf die persönlichen Vorlieben an. Die meisten Android-Telefone bieten mehr Funktionen als iOS und sind in der Regel insgesamt besser.
Die meisten Android-Telefone bieten mehr Funktionen als iOS und sind in der Regel insgesamt besser.
Most Android phones have more features than iOS and are generally better overall.
Die meisten Android-Handys haben mehr Funktionen als iOS und sind in der Regel eine bessere Gesamttelefone.
Most Android phones have more features than iOS and are generally better overall phones.
Ich bin jedoch der Meinung, dass iOS derzeit etwas besser ist als Android. Ich mag das iOS-Gestensystem sehr, während Androids Müll ist. Außerdem ist es insgesamt besser optimiert als Android. Kodi nox

— geändert am 20.12.2020, 11:58:35

Hilfreich?
Kommentieren
DerLeo
  • Forum-Beiträge: 5

21.03.2021, 13:26:04 via Website

Sehr interessant das Kaufverhalten. Bisher kenne nur Menschen, die entweder stocksteif bei den Marken bleiben oder von android auf apple umsteigen, jeden falls in meiner Umgebung. Manche Menschen lassen sich von Unternehmen den Kopf waschen und tragen dann ihre Makenkämpfe für sie aus und werden dadurch zu Puppen der Unternehmen. Es sind einfach nur marken:D naja mit verschiedenen vorteilen. Leben und leben lassen

Hilfreich?
Kommentieren
Beate Staudamm
  • Forum-Beiträge: 8

02.04.2021, 17:39:48 via Website

Hallo Yusuf,

Was sind das denn für Apps? :) Ist ja nicht das normale Instagram oder? und was ist Watusi?

Hilfreich?
Kommentieren