Samsung Galaxy S10 — Skype-Anruf: Kamera lässt sich nicht auf rückseitige Kamera umstellen

  • Antworten:5
Manfred P.
  • Forum-Beiträge: 31

06.05.2019, 13:40:13 via Website

Hallo! Ich habe seit einer Woche das S10 und bin echt sehr zufrieden damit.
Es gibt allerdings eine Sache die nicht funktioniert.
Wenn ich einen Skype Anruf mache, läuft die Kamera nur mit der Frontkamera und lässt sich nicht auf die rückseitige Kamera umstellen. Wenn man auf das Bild tippt wird es nur kurz grau aber die Kamera stellt sich nicht um.
Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?
Bei anderen Anwendungen, z. B. duo funktiniert die Umschaltung ganz normal.

Kommentieren
samjonas
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2019, 12:34:59 via Website

Same question guys.... anyone to help

Hilfreich?
Kommentieren
DerWolfHH
  • Forum-Beiträge: 10

21.05.2019, 16:19:49 via Website

Moin! Ich hatte diesbezüglich gerade Kontakt mit dem Support. Das Problem ist Microsoft noch gar nicht bekannt. Bin froh, dass es noch andere Fälle hier gibt. Ich hätte mich sonst totgesucht.

Hilfreich?
Kommentieren
DerWolfHH
  • Forum-Beiträge: 10

21.05.2019, 16:20:33 via Website

Am besten dem Support melden, damit Microsoft das mit einem Update beheben kann.

Hilfreich?
Kommentieren
DerWolfHH
  • Forum-Beiträge: 10

21.05.2019, 16:25:22 via Website

Ich gehe davon aus, Ihre Technik kümmert sich schnell darum?

Microsoft"Dies kann ich auf jeden Fall mit der zuständigen Abteilung besprechen, und Ihnen dann per E-Mail Bescheid geben. Es tut mir Leid für die Unannehmlichkeit. Darf ich Ihnen eine EMail zusenden, damit wir in Kontakt bleiben? Dann können Sie jeder Zeit darauf antworten, und wenn ic hauch Neuigkeiten erhalte, kontaktiere ich Sie und informiere Sie darüber."

Hilfreich?
Kommentieren
DerWolfHH
  • Forum-Beiträge: 10

23.05.2019, 09:20:08 via Website

Die Lösung ist einfach: Es gibt im Playstore eine neue Skypeversion im Early Access, nennt sich Skype Preview. Mit der Version funktioniert es.

Hilfreich?
Kommentieren