Hat das OnePlus 7 Pro einen Einhandbedienungmodus?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Andre Lempert
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2019, 16:58:58 via Website

Hallo liebe Community.

Irgendwie hab ich bei Google nix rechtes gefunden. Vielleicht weiss das ja einer von euch.

Hat das OnePlus 7 Pro einen Einhandbedienungmodus wie Samsung und Huawei ?

Danke schon mal im voraus.

— geändert am 30.05.2019, 17:02:39 durch Moderator

Kommentieren
Beste Antwort
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

30.05.2019, 17:36:52 via App

Mit Sicherheit ohne Quellen nennen zu können.
Hatte schon das oneplus 3.

Hilfreich?
Andre Lempert
Kommentieren
Andre Lempert
  • Forum-Beiträge: 3

01.06.2019, 11:51:19 via Website

Danke, kannst Du mir noch sagen wir man den aktiviert. Und noch ne Frage.....Kann es auch Splitscreen ?

Hilfreich?
Kommentieren
Pippi
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 9.311

01.06.2019, 12:53:31 via Website

Einhandmodus müsste bei den Gesteneinstellungen sein. Weiß es nicht auswendig. Müsste heute Abend das Gerät erstmal anschalten.
Splitscreen war auch etwas, aber das habe ich nicht genutzt. Deswegen kann ich da keine verlässliche Aussage treffen.
Das OP7 sollte das auf jeden Fall haben, vielleicht meldet sich da jemand dazu.
Beim Xiaomi gibt es das auch, aber bisher habe ich es auch nicht verwendet :$

Hilfreich?
Kommentieren