Pixel 4: Trollt Google nur oder ist es das wirklich?

  • Antworten:4
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.06.2019, 12:24:10 via Website

Gestern Abend ist es passiert, Google hat ein vielleicht, oder vielleicht auch nicht, offizielles Bild vom Pixel 4 auf Twitter gezeigt. Und die Tech-Welt dreht durch :D

https://twitter.com/madebygoogle/status/1138876305158500353

image

Aber die Frage, ob es sich tatsächlich um das Pixel 4, das ja noch einige Monate auf sich warten lassen wird, ist oder ob sich Google hier einfach nur einen Spaß erlaubt hat. Ich für meinen Teil glaube zumindest, dass das nicht wirklich das finale Design sein kann. Erinnert es euch nicht auch ein wenig auffällig an die Leaks für das kommende iPhone? Das kann doch kein Zufall sein :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.06.2019, 12:44:44 via Website

Bastian Siewers

Und die Tech-Welt dreht durch :D

Ja... (silly)
Solche Meldungen haben für mich den gleichen Wert wie das hier.

Wenn ein neues Telefon auf dem Markt ist, kann man es sich ansehen und über einen Kauf nachdenken. Irgendwelche Leaks, Halbwahrheiten und Ratereien, was dran ist, gehen mir mittlerweile ziemlich auf dem Keks.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

13.06.2019, 13:55:09 via Website

Tja, es wird spannend (smug)
Rechteckig, vorne mit einem Display und (vermutlich) 4 abgerundete Ecken.
Es wird voraussichtlich größer, schwerer und teurer als der Vorgänger.
Ein paar liebgewonnene Futures werden fehlen, ein paar werden beschnitten und das alles verpackt man in eine reisserische Werbung.

Also ich bleibe auf jeden Fall dran ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

13.06.2019, 14:47:40 via Website

Schön, wie euch Leaks so bewegen ... mir ging es aber eher darum, was Google mit dem Post bezwecken wollte als um Leaks an sich ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

13.06.2019, 14:55:04 via Website

Google will natürlich das bewirken, was alle Leaks bewirken sollen: Die Tech-Welt soll durchdrehen. ;)
Nein, man will im Gespräch bleiben. Nicht dass noch einer ein Gerät kauft, dass im Tech-Markt um die Ecke verfügbar ist. Wohlmöglich auch noch zum Sonderpreis.

Antworten