Honor 7 — WhatsApp Status meiner Kontakte wird nicht mehr angezeigt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2019, 20:58:26 via Website

Guten Abend zusammen.
Ich kann seit ein paar Tagen keine, bzw nicht alle Status-Meldungen meiner Kontakte mehr sehen, obwohl ich definitiv in deren Kontaktliste bin und nicht ausgeschlossen wurde.
Hat vlt noch jemand dieses Problem, bzw weiß, woran es liegen könnte?
Danke
Petra W.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.278

14.07.2019, 21:44:03 via App

Hier gab es mal ähnliche Probleme:

https://www.nextpit.de/forum/777379/kein-einziger-whatsapp-status-sichtbar

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Gelöschter Account
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.053

14.07.2019, 22:11:01 via Website

Bei WhatsApp gilt das Wie-du-mir-so-ich-dir-Prinzip. Wenn Du niemandem erlaubst, Dein Kontaktfoto zu sehen, siehst Du auch keine Kontaktfotos. So war das, als ich noch WhatsApp hatte und für den Status gibt es vielleicht eine ähnliche Option. Prüfe Deine Einstellungen mal dahingehend.

Hilfreich?
Diskutiere mit!