Wifi Auto

• Antworten:4
Albert
  • Forum-Beiträge: 69

08.08.2019, 09:23:31 via Website

image

Ich würde die Anwendung WiFi Auto empfehlen!
Wenn der Akku im Gerät wird schnell wie möglich ausgeschöpft, dass die Ursache ist das WiFi-Modul.
Das Gerät arbeitet mit einer Batterie, um die Verbindung über WiFi zu erhalten, auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
Diese Anwendung am besten geeignet ist, um automatisch über WiFi biegen, wenn der Bildschirm entsperrt ist
und schalten Sie WiFi, wenn der Bildschirm gesperrt ist.

Einige der besten Features:
- Tippen Sie auf die Anwendung, um / deaktivieren WiFi aktivieren!
- Drücken Sie die Widget / deaktivieren WiFi aktivieren! (Ohne Schaltanwendungen)
- Die Anwendung schaltet WiFi, wenn der Bildschirm gesperrt ist und schaltet sich aus, WiFi, wenn der Bildschirm gesperrt ist (Sie können die Verzögerung der Operation gesetzt, den Fall, dass vorübergehende Abschaltung des Bildschirms)
- Bequem, einfach zu bedienen und zu navigieren Benutzeroberfläche
- Fähigkeit, die Anwendung für die automatische Ausführung eingestellt, wenn Sie die Macht
- Aktive Entwicklung von Anwendungen (E-Mail mich, wenn Sie Fragen, Anregungen, Kommentare haben)

Verfügbar zum Download von der Website

image

Antworten
Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

08.08.2019, 10:33:23 via Website

Hallo,

was soll denn dieser Beitrag hier mitteilen/fragen?
Dass die App WLAN ausschaltet, wenn man es nicht braucht? Geht einfach von Hand, per NFC-Stick oder besser mit Wi-Fi Matic.
Ist aber ungünstig, wenn ich im Auto eine WLAN-Verbindung fürs Freisprechen brauche.

Grüße aus Leipzig

Erwin W.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.707

08.08.2019, 10:36:45 via Website

Scheint jetzt der neue Trent zu sein :

Eine App, eine (sinnlose ?) Funktion, ein Layout , und Einnahmen mit Werbung.
Kein Wunder , dass die Stores unattraktiv werden und sich "echte" Entwickler mit guten Ideen zurückziehen.

— geändert am 08.08.2019, 10:37:08

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Erwin W.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.08.2019, 10:38:51 via Website

Albert

Wenn der Akku im Gerät wird schnell wie möglich ausgeschöpft, dass die Ursache ist das WiFi-Modul.
Das Gerät arbeitet mit einer Batterie, um die Verbindung über WiFi zu erhalten, auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist.
Diese Anwendung am besten geeignet ist, um automatisch über WiFi biegen, wenn der Bildschirm entsperrt ist
und schalten Sie WiFi, wenn der Bildschirm gesperrt ist.

Sorry, aber ich würde erst mal lesen was da geschrieben wird;)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Alter Leipziger
  • Forum-Beiträge: 585

08.08.2019, 10:44:46 via Website

Hallo Erwin,
abgesehen von dem Kauderwelsch-Deutsch, bleibt trotzdem die Frage wozu?
Wenn das Gerät gesperrt und WLAN aus ist, was bringt mir dann das einschalten? Da muss ich es ja, um es zu nutzen ja doch entsperren.

Antworten