Android Menüpunkt unter Mobile-Daten

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

19.08.2019, 11:37:09 via Website

Hallo allerseits,

bei den Motorola One Vision Geräten gibt es im Menü unter Netzwerk - Mobilfunknetz -Erweitert den Punkt „Modus für temp. Datenwechsel..“

Könnt ihr mir erklären, worum es sich hierbei handelt ?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 48

19.08.2019, 12:27:18 via Website

Ich hatte den ersten ursprünglich im falschen Forum, wollte ihn gerne unter "Android" haben..
Leider gibt es aber die Funktion "Verschieben" nicht..

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.261

19.08.2019, 12:49:36 via App

Das machen hier die Mods/Admins

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 48

21.08.2019, 14:02:29 via Website

Anscheinend scheint dieses "Feature" nur bei Motorola vorhanden zu sein, bislang konnte ich im Internet nichts darüber finden

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.748

23.08.2019, 08:08:30 via Website

Hast du beim Motorola Support nachgefragt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 48

26.08.2019, 15:30:50 via Website

Bislang noch nicht, ich wollte erstmal abwarten ob eventuell hier jemand Bescheid weiß.

Hilfreich?
Diskutiere mit!