Huawei P20 — EMIU-Update auf v 9.1.0 verursacht Probleme mit Google Pay (kontaktloses Bezahlen)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2019, 16:27:20 via Website

Hallo Huawei-Fans,

ich habe am Wochenende das aktuelle P20 OTA-Update durchgeführt und kann seitdem nicht mehr mit meinem P20 kontaktlos über Google Pay bezahlen.

Folgende Fehlermeldung habe ich erhalten:

image

Heute habe ich mich an Huawei gewandt, dort war bisher kein Problem bekannt.
Danach habe ich mich an Google gewandt und dort ist dieses Problem bekannt.

Wer also gerne die Google Pay "kontaktloses Bezahlen"-Funktion nutzt, sollte zunächst auf das OTA-Update verzichten!

Grüße,

Tino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

21.08.2019, 16:31:33 via Website

Ich bin leider neues Mitglied im Forum, daher kann ich euch keinen Link zum Chat-Verlauf mit Google verlinken. :-(

Daher ein "manueller" Link: app.box.com/s/eto85egt46vl9v8man8w5zx9k0l8eg71

Antworten