Einkaufslisten-App als Werkstudentenprojekt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

23.08.2019, 16:21:27 via Website

Hey Leute,

wir haben bei uns in der Firma die letzten Jahre im Rahmen eines Werkstudentenprojektes eine App entwickelt und diese, nachdem sie Ende letzten Jahres auf iOS fertig war, nun auch endlich in den Play Store gebracht. Aktuell wollen wir die App noch auf letzte Bugs testen und schauen, wie gut die App mit anfangs weniger Nutzern performt.

Wollt ihr Euch die App einmal ansehen und mir Eure Meinung und Kritiken dalassen?

Sie heißt "überliste" und ist eine Einkaufslisten-App, die sich besonders durch Simplizität und die Möglichkeit, simultan gemeinsame Listen zu nutzen, auszeichnet. Außerdem ist sie kosten- und werbefrei, da sie wie gesagt ein querfinanziertes Nebenprojekt bei uns ist. Also keine Angst, dass wir mit möglichen Nutzerdaten handeln ;) Wir verdienen mit der App tatsächlich keinen Cent! Die Resonanz bei iOS war bis jetzt äußerst zufriedenstellend.

Danke für Euer Verständnis und möglicherweise die Bereitschaft, als Android-Enthusiasten
einen Blick dazulassen. Ihr wärt uns eine große Hilfe zur Verbesserung der App und vielleicht gefällt Euch die App ja auch so und Eure Einkäufe werden erleichtert!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.379

23.08.2019, 16:49:22 via Website

Dies müsste der Link zur App sein!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 565

23.08.2019, 17:53:59 via App

Komm ich nicht mit klar.
Keine Ahnung wie man die bereits vorhandenen Listen löschen kann und / oder dort zum Beispiel beim Wasser von Liter auf Kisten umstellen kann.

Vielleicht bin ich ja auch nur zu blond dafür

OK, das umstellen hab ich raus gefunden. Drehen und nicht tippen.

Aber wie löscht man eine Liste?

— geändert am 23.08.2019, 17:57:09

Redmi Note 7

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2019, 12:09:40 via Website

Hallo, das Löschen vorhandener Listen sollte tatsächlich kein Problem sein. Einfach links im Listenmenü die gewünschte Liste nach links wischen, wo man die Liste teilen, bearbeiten oder über das x löschen kann. Das wird, wie alle anderen Funktionen auch, unter dem Hilfe-Knopf unten im gleichen Listenmenü erklärt.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Hilfreich?
Diskutiere mit!