Samsung Galaxy S8 Akku aufladen bei 10% sinkt stark

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

25.08.2019, 21:29:50 via Website

Hallo Leute, seit 2 Monaten ist bei meinem Handy ein Problem, bisher war das eigentlich nicht so schlimm aber wollte trotzdem Fragen warum das so ist.

Sobald mein S8 unter 10% Akku hat, und ich ihn dann zum aufladen anstecke geht der Akku innerhalb von 5 Sekunden auf 9% 8% 7% 6% 5% und dann läd er normal auf 100% hoch, warum ist das so?

Also nochmal wenn mein S8 z. B 7% Akku hat dann stecke ich ihn aufladen mit dem originallen Speed Charge Akku von Samsung, und dann wenn es angesteckt ist an den Strom dann 1 Sekunde später 6% dann 1 Sekunde später 5% dann 4% dann 3%. Mir ist aufgefallen das immer so 4-5% weg gehen.

Wenn der Akku über 10% hat also z. B 25% Akku dann gibt es das Problem nicht, da läd er ganz normal.

Weiß einer was das ist? :D

Hab das Handy jetzt 1 Jahr und das Problem hab ich seit 2 Monaten ungefähr.

Beantworte die Frage als Erster