SmartLock unzuverlässig

  • Antworten:2
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

06.10.2019, 09:01:44 via App

Also ich mag ja die SmartLock Funktion, wenn sie denn mal zuverlässig funktionieren würde.
Wenn ich zu Hause bin funktioniert diese Funktion einige Zeit, jedoch irgendwann will das Note 10+ wieder normal entsperrt werden, obwohl sich mein Standort nicht verändert hat.
Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht und hat vielleicht ne Lösung parat?

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

06.10.2019, 09:05:01 via Website

Hallo Benjamin,

das ist ein alt bekanntes Problem und bis heute nicht gelöst worden.

Am besten , du nutzt die BT Connectivity Entsperrung - funktioniert bei mir einwandfrei.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

06.10.2019, 09:21:50 via Website

Es gibt eine Alternative über Tasker, indem man die Zeit bis zu Sperren zuhause sehr stark verlängert. Quasi wie entsperrt.

Hilfreich?
Kommentieren