iCloud Whatsapp Backup verschwunden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.10.2019, 18:44:22 via Website

Hey Community,

ich habe vor ca. 4 Wochen mein iPhone X eingeschickt für die reparatur. Ich habe extra drauf geachtet, dass ich vorher ein Backup der Whatsapp Chats in der iCloud gemcht habe. Danach habe ich kurz mein iPhone 7 wieder genommen, und darauf konnte ich auch problemlos die Chats wiederherstellen.

Das ist dann aber dummerweise auch kaputt gegangen wechalb ich dann kurzerhand leider ein Android Handy nehmen musste, Ich habe mit der App "Wizzap Migrator" die Chatverläufe von dem iPhone (iCloud) auf das Androiud gezogen. Das hat auch soweit geklappt.

Jetzt kam aber heute mein iPhone X aus der Reparatur wieder, und bei der einrichtung von Whatsapp schreibt er mir, dass keine Whatsapp Chat Backups in der iCloud gefunden werden konnten.

Das ist jetzt wirklich ziemlich Blöd. Wofür macht man denn dann ein Backup in der Cloud wenn es dann auf einmel verschwindet?

Gibt es eine möglichkeit die Chatverläufe vom Android Handy wieder auf das iPhone zu bekommen?

Vielen dank schonmal für eure Mühe und Hilfe.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.264

08.10.2019, 18:57:42 via App

Das sagt Tante Google dazu:

https://www.google.de/search?ei=vr-cXcK2B4rJkwWO6aFA&q=whatsapp+chatverlauf+von+android+auf+ios&oq=whatsapp+chatverlauf+von+&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.0.0l8.1972.14523..16059...2.1..0.122.1543.15j2......0....1.........0i71j0i67j0i131.tP-po0sFs7Q

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!