Datenwiederherstellung

  • Antworten:2
Benny Neugebauer
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2019, 01:33:12 via Website

Hallo Androidpit-Community,

Ich habe heute Fotos von meinem Android-Telefon (Honor 10) ausgeschnitten und auf meinen PC transferiert. Leider sind diese Fotos auf meinem PC abhanden gekommen und weil ich die Fotos "ausgeschnitten" habe, sind diese auch nicht mehr auf meinem Android-Telefon vorhanden.

Besteht jetzt noch die Möglichkeit, die Fotos über eine Datenrettung wiederherzustellen?

Mit freundlichen Grüßen

Benny

Kommentieren
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 371

13.10.2019, 01:47:22 via Website

DiskDigger Fotorettung

Habe mit dieser App selber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Hilfreich?
Benny Neugebauer
Kommentieren
Benny Neugebauer
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2019, 02:15:52 via Website

Oh wow, der DiskDigger findet tatsächlich einige meiner Fotos wieder! Zwar sind die Bilder nur 200-400 KB groß und scheinen Thumbnails zu sein aber das ist besser als nichts!! Vielen Dank!!

Hilfreich?
Kommentieren