Huawei P Smart (2019) — Bilder Download aus dem Internet nicht zu sehen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 112

14.10.2019, 19:19:29 via Website

Hallo,

bei mehreren Huawei Geräten haben wir das Phänomen dass gedownloadete Bilder nicht in diversen Galerie Apps auftauchen. Im Ordner "Downloads" sind sie auch nicht. Der Download läuft aber jedesmal sauber durch.
Was macht Huawei da? Bei Motorola und Samsung kenne ich das Problem nicht.

Kann jemand helfen?

Gruß
naf0815

— geändert am 14.10.2019, 19:20:04

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.797

14.10.2019, 19:31:25 via App

Das gibts bei LG auch, aber nur, wenn ich über die Google App oden den Assistenten runterladen will, gehe ich über den Browser (Opera), finden sich die Bilder im Download-Ordner wieder.

— geändert am 14.10.2019, 22:11:03

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.871

14.10.2019, 22:02:34 via Website

Ich habe das Phänomen, wenn der Cache in Firefox sehr groß geworden ist.
Lösche ich den Cache und starte das Handy neu, läuft es wieder.

— geändert am 14.10.2019, 22:47:01

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 112

14.10.2019, 22:19:29 via Website

Danke schon mal für die Antworten, aber paar bei uns leider nicht. Firefox benutzen wir nicht, der Cache in Chrome ist auch nicht das Problem. Einen anderen Browser zu benutzen, weil es Huawei nicht gebacken bekommt was ordentliches hinzupflastern wollen wir nicht.

Danke trotzdem!!

— geändert am 14.10.2019, 22:19:52

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.797

15.10.2019, 05:35:37 via App

Und warum postest Du dann, wenn Du nichts ändern möchtest?!

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 112

15.10.2019, 09:53:02 via Website

Weil ich das mit Bordmitteln möchte.
Das sollte man von Huawei (und allen anderen Herstellern) ja auch verlangen können, das ich mir ein gespeichertes Bild einfach angucken kann, ohne 2-3 Apps zu installieren.

Hilfreich?
Diskutiere mit!