Samsung Galaxy Note 9 — SD Maid Frage

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2019, 14:12:01 via Website

Hallo zusammen
Ich bin neu hier u weiß mir nicht zu helfen. SD Maid findet ca 51 Apps die sich nicht löschen lassen weil sie nicht gefunden werden. Es sind 0 Dateien
das kann ich sehen
image ...von com.needwin.BlueSky.smartmirroring
Sie heißen alle com.needwin.BlueSky
Ich bin ratlos und weiß nicht weiter.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ganz liebe Grüße u vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Phil

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 634

22.10.2019, 05:56:05 via Website

Das sind Themen für das Galaxy und Sky ist eines davon. Gib einfach im Netz Apps von Needwin ein wird dir dann angezeicht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.767

21.10.2019, 15:52:53 via Website

Sind das Systemapps von Samsung?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 80

21.10.2019, 21:06:15 via App

gegoogelt: com.needwin Blue Sky Media scheint ein merkwürdiger englischer AppStore zu sein. Klingelt da was bei dir?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2019, 22:06:46 via Website

Ob es Systemapps von Samsung sind? Ehrlich keine Ahnung...dennoch vielen Dank. 👍

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2019, 22:09:36 via Website

Leider klingelt bei mir gar nichts.
Ich habe auch schon vorher gegoogelt u konnte absolut keine Lösung finden. Trotzdem danke für deine Mühe. 🙂

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.001

22.10.2019, 00:04:32 via Website

Installiere OpenAPK aus F-Droid. Damit wird dir der Paketname und der Kosename der Apps gezeigt.

Falls Du F-Droid nicht kennst, das ist ein Store für Open Source Apps und der prüft direkt den Quellcode auf Schadcode, ist also ziemlich sicher, wenn nicht sogar sicherer als Google, in dem immer mal wieder Apps mit Schadcode auftauchen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 634

22.10.2019, 05:56:05 via Website

Das sind Themen für das Galaxy und Sky ist eines davon. Gib einfach im Netz Apps von Needwin ein wird dir dann angezeicht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 31.767

22.10.2019, 08:27:21 via Website

PHIL

Ob es Systemapps von Samsung sind? Ehrlich keine Ahnung...dennoch vielen Dank. 👍

Dass es Themen für das Galaxy sind, habe ich auch herausgefunden.
Deshalb die Vermutung, es müssen also Systemapps sein.
Schade, dass der TE zu bequem war diesem Hinweis nachzugehen.

Manche lassen sich alles auf einem silbernen Teller servieren.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2019, 08:30:05 via Website

Guten Morgen zusammen🙋‍♀️
Jörg, ich bin dir unendlich dankbar.
Es gab auf meinem Handy noch eine App von sky. Die habe ich deinstalliert und alles ist verschwunden. Vielen vielen, Dank.
Auch an alle anderen die sich bemüht haben mir zu helfen. Dieses Forum ist nur zu empfehlen.
Liebe Grüße, Phil

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.266

22.10.2019, 09:21:45 via App

der Thread- Ersteller

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2019, 09:29:38 via Website

Ach du Schande... in diesem Falle ja wohl ich...?
Liebe Leute, wenn ich einem von euch zu nahe getreten sein sollte, oder mich zu dumm angestellt habe, tut es mir sehr leid.
Ich bin, wie ich meine, mit 67 Jahren noch ziemlich fit was die Handy u Computertechnik betrifft. Lerne auch echt gerne dazu. In dieser Angelegenheit war ich aber echt hilflos. Selbst der Erfinder von SD Maid hatte keine Erklärung u gab mir den Rat, mich in den Foren umzuhören. Bitte seht es mir nach, wenn es nicht so gelaufen ist wie ihr es erhofft habt. Sorry

Hilfreich?
Frk, Frank Vollmer und 1 mehr FrkFrank VollmerIngalena
Diskutiere mit!