Mail-App fehlt

  • Antworten:7
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

28.11.2019, 10:20:13 via Website

Guten Morgen, ich nutze seit gestern das LG G8x ThinQ Dual Screen.

Bei der Installation ist mir aufgefallen, dass es keine eigene Mail-App gibt, sondern lediglich die unter Google aufgeführte "Gmail"-App.

Ist das ein Bug? Und woher bekomme ich die App?

Viele Grüße

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.11.2019, 10:33:03 via Website

Wie heisst die App die Du suchst?

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

28.11.2019, 10:34:25 via Website

Es müsste doch von Werk eine eigene Email-App geben, oder?

— geändert am 28.11.2019, 10:35:32

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.11.2019, 10:48:03 via Website

Muss nicht.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

28.11.2019, 10:50:38 via Website

Wenn man sich entsprechende Videos auf YouTube ansieht, sollte sie aber installiert sein.

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Hilfreich?
Kommentieren
Manfred W.
  • Forum-Beiträge: 135

28.11.2019, 10:50:40 via Website

Der Playstore ist doch voll mit Mail-Apps

Hilfreich?
Kommentieren
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

28.11.2019, 11:11:07 via Website

Heike

Wenn man sich entsprechende Videos auf YouTube ansieht, sollte sie aber installiert sein.

Dazu müsste man wissen wie sie heisst, damit man recherchieren kann.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.11.2019, 20:24:48 via App

Nicht alle Handys haben eine eigene Email App. Es kann sein, dass einfach nur Gmail vorinstalliert ist.
Zu dem Video: kann es sein, dass dort eine ältere Android Version gezeigt wird? Es kann natürlich sein, dass die eigene Email App mit einem Update entfernt wurde.

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren