Suche einen Stift für mein Huawei Media Pad T5

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.12.2019, 15:53:14 via Website

Ich zeichne gerne digital und nutze zu Hause ein Wacom Grafik Tablet. Ich würde aber gerne auch unterwegs zeichnen und suche einen Stift für mein Tablet. Ich habe mir vor zwei Monaten das Huawei Media Pad T5 geholt und hoffe, dass ich es auch für das Zeichnen nutzen kann, eine passende App habe ich schon gefunden, jetzt suche ich noch einen Stift. Ich habe das Gefühl, die wirklich guten sind nur mit Samsung oder Apple kompatibel. Wichtig ist, dass er präzise arbeitet und druckstufen hat. Natürlich sollte er auch gut in der Hand liegen. Wenn er nicht über 50€ kosten würde, wäre es gut, für einen richtig guten würde ich aber auch mehr bezahlen. Ich hoffe, jemand hat da vielleicht eine Empfehlung für mich.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

01.09.2020, 08:05:33 via Website

Moin
Hast du zufällig ein guten Stift gefunden?
Ich suche nämlich auch einen.
Lg

Hilfreich?
Diskutiere mit!