LG G6 - häufige Verbindungsprobleme

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 185

09.02.2020, 13:52:26 via Website

Hallo,
mein LG G6, mit Android 9, Softwareversion V30b-EUR-XX, macht in den letzen Wochen diverse Verbindungsprobleme. Wenn ich z. B. Inhalte an den Fernseher über Chromcast streamen möchte, dann hakt die Verbindung häufig (z. B. alle 10 Sekunden einen kurzen Aussetzer). Dies passiert bei mehreren Apps - nur über mein LG. Das kann natürlich auch an anderen Ursachen als meinem LG liegen, aber es häuft sich - und andere Geräte streamen problemlos.
Am auffälligsten ist jedoch das streamen über Bluetooth an meine Musikanlage und an Kopfhörer. Dort ist dieses ständige Haken so nervig, dass das keinen Spaß macht.
Der interne Hardware-Test über den Smart-Doktor ergab, dass es (angeblich) alles einwandfrei funktioniert.
Hat irgendwer Ideen, woran das liegen kann - oder besser noch, wie das zu lösen ist?

LG G6

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit