WhatsApp gehackt?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2020, 21:23:28 via Website

Hallo, ein Teilnehmer aus meiner WhatsApp und Rufnummern Liste bekommt Nachrichten über WhatsApp und Anrufe von einer unbekannten 0163 Nummer. Er beschuldigt mich, dass ich das wäre, weil die Nachrichten so geschrieben wären, wie ich schreiben würde, vom Wortlaut und den Satzzeichen her. Ich habe damit aber nichts zu tun. Ist es möglich, dass mein WhatsApp gehackt worden ist, ohne dass ich es bemerkt habe? Desweiteren sagt der Teilnehmer zu mir, er würde sehen, dass ich unter meinem WhatsApp Account Nachrichten an ihn schreibe, die ich aber nie geschrieben habe und die auch nie angekommen sind. Also wenn er die Liste der Teilnehmer von WhatsApp sieht, sieht er das ich gerade schreibe. Ist so etwas möglich obwohl ich ihn in diesen Moment gerade anschreibe? Über Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße von Markus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 160

12.02.2020, 23:01:45 via Website

Diese 0163 Nummer ist euch beiden nicht bekannt, oder? Parallel zu dieser Nummer sieht dein Kontakt bestimmte Aktivitäten von dir bei WA, die du aber gerade nicht ausführst?
Wieso bringt er denn diese 0163 Nummer mit dir un Verbindung?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit