Samsung Galaxy Note 9 — SMS Zustellbericht

  • Antworten:3
Gammaray
  • Forum-Beiträge: 4

16.02.2020, 23:00:34 via Website

Hallo zusammen, ich benutze ein Samsung Note 9 und die vorinstallierte Nachrichten App. Hier habe ich auch die Zustellberichte für SMS und MMS aktiviert. Seit einiger Zeit bekomme ich des öfteren die Meldung: "Zustellbericht - nicht erfolgreich". Die Nachricht ist aber angekommen. Es sind auch Personen, von denen ich sonst immer einen Zustellbericht bekommen habe. Bei anderen funktioniert es auch nach wie vor. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.

Für etwaige Antworten sage ich schon mal Danke.

Beste Grüße
Gammaray

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

17.02.2020, 04:46:51 via Website

Die Antwort "Zustellbericht - nicht erfolgreich" stammt von Deinem Provider und wird von der Nachrichten-App nur weitergegeben. Rufe mal die Hotline an und kläre das mit denen!

Gruß, Andro-Opa.

Hilfreich?
Gammaray
Kommentieren
Gammaray
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2020, 17:54:37 via Website

@Andro-Opa
Vielen Dank für die Info. Das wäre zumindest mal einen Versuch wert.
Gruß
Gammaray

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

17.02.2020, 18:19:41 via Website

Fast jeder kann in seiner SMS-App Zustellberichte ablehnen. In iOS geht es mit der vorinstallierten App nicht. Unter Android konnte ich das immer ablehnen.

— geändert am 17.02.2020, 18:19:54

Hilfreich?
Kommentieren