Samsung Galaxy S10 — Tab-Wechsel Funktion verschwunden

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2020, 09:26:42 via Website

Hallo zusammen,
ich habe keine Suchfunktion gefunden (bin ich blind?) und schon eine Weile hier gestöbert, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
Als ich mir im Herbst mein Samsung S10e gekauft habe gab es eine extrem praktische Funktion, die nun verschwunden ist (schon seit einigen Wochen). Und zwar eine Geste mit dem man einen Tab Wechsel bzw. App wechsel machen konnte: dafür bin ich mit dem Finger auf der Navigationsleiste von vom mittleren Symbol zur zurücktaste geglitten und schon war ich in der vorherigen App. Es war unglaublich praktisch wenn man mit mehrern apps gleichzeitig arbeitet.

Wisst ihr was ich meine? Ist diese Funktion tatsächlich weg oder ist sie irgendwo versteckt?

ich bin damals auch nur in einem Video mit Tricks zu dem Handy darauf aufmerksam geworden und nun nervt es mich täglich. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
Sina_may

— geändert am 23.02.2020, 09:27:27

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 143

05.03.2020, 12:47:06 via Website

Hi,

Habe ich bei mir gerade mal ausprobiert... scheint tatsächlich weg zu sein ("Weg Optimiert").

Was aber immer noch geht ist wenn du zweimal schnell auf die 3-Strichtaste (Wo dir alle apps angezeigt werden die offen sind) drückst. Dann wechselt er in die vorletzte App die geöffnet gewesen ist.

Samsung Galaxy S9+
Samsung Gear S3

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit