HTC U11 OS 3.34.401.1 - Einrichtung nicht möglich (WLAN nicht aktivierbar) Speicher verschlüsselt

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2020, 10:04:02 via Website

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann hier eventuell jemand helfen..
Ich habe ein HTC U11 mit aktueller software

OS 3.34.401.1

Ich habe folgendes Problem:

Nach einem restart des handys bootet dieses nicht mehr. Es befindet sich auch in einer Art bootloop. Daraufhin bin ich ins Recovery und habe mal einen Factory reset durchgeführt.

Das Problem jetzt, mein Handyspeicher ist verschlüsselt. Nach dem ich gewiped habe startet das Handy und beginnt mit der Einführung als wäre das Handy neu (soweit okay). Nun ist mein Problem aber, dass es nun möchte das ich die WLAN Suche am Handy einschalte und es mit dem WLAN verbinde. Ich habe aber absolut keine Möglichkeit dieses scheiß WLAN einzuschalten? Ich habe nur diesen einen Screen indem ich aber nichts machen kann. gehe ich auf weiter und sage trotzdem überspringen um die Einrichtigung abzuschließen, bekomme ich für ca. 3 min einen black screen in dem ich oben aber weiterhin die Uhr und das Schloss links angezeigt bekomme.

Daraufhin dachte ich mir okay, da ist im Boot kaputt und habe eine official RUU geflasht.(Die selbe Version die vorher auch drauf war).
Der Flash läuft sauber durch, doch ich habe weiterhin das Selbe Problem und komme nicht weiter.

Kann ich die Speicherverschlüsselung über mein Google Konto irgendwie aufheben? Ich vermute das es nur damit zusammenhängt und er mich deshalb das Handy ohne WLAN nicht einrichten lässt.

Wäre euch dankbar wenn jemand einen Tipp hat.

Freundliche Grüße

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit