[Kostenlos] [Keine Werbung] [InApp-Käufe] SmartPuzzleFarm

  • Antworten:1
Daniel-App
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2020, 16:44:45 via Website

Hallo AndroidPit-Community,

danke, dass wir unsere App hier vorstellen dürfen. Insbesondere da es unsere erste App ist, freuen wir uns über Feedback, Anmerkungen und Ideen.

Die App ist ein Logik-Rätsel-Lernspiel für Jung und Alt mit einer Farm, die man zur Motivation gestalten kann. So kann man mit dem Spiel etwas das logische Planen trainieren, in der Farm kreativ sein oder einfach die Zeit vertreiben.

Da Bilder manchmal mehr aussagen als lange Texte folgt ein Bild aus dem Spiel und von einer Farm:
image image

Es gibt auch ein kleines Vorschauvideo auf YouTube:

Das Spiel enthält keine Werbung, zeichnet keine personenbezogenen Informationen auf und versendet keine Daten über das Internet. Daher steht auch im PlayStore: „Für die Ausführung dieser App sind keine besonderen Berechtigungen notwendig“. Da das Spiel viele Bilder enthält, die bei der Installation geladen werden müssen, empfiehlt sich die Installation über eine WLAN Verbindung.

Man kann die Einführung inkl. mehr als zehn Levels kostenlos spielen, danach kann über einen einmaligen InApp Kauf das komplette Spiel freigeschalten werden. Zusätzlich gibt es einen rein kosmetischen zweiten InApp Kauf.

Um einen Eindruck von der App zu gewinnen, sind die InApp Käufe nicht nötig. Die App kann über den PlayStore installiert werden. Sie ist unter dem Namen "SmartPuzzleFarm" zu finden. (Wenn jemand einen Link zum PlayStore Eintrag einfügen könnte, wäre das toll, danke!)

Wir freuen uns über Rückmeldungen, bedanken uns für eure Zeit und hoffen, dass das Ausprobieren der App Spaß macht.

Viele Grüße
Daniel
smartpuzzlefarm.de

Antworten