Huawei P20 — WhatsApp geclont, wo sehe ich das geclonte WhatsApp?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2020, 19:34:00 via Website

Hallo ich habe das Huawei p20 von meiner Schwester bekommen.habe alles gemacht und geklont.wie sehe ich das 2 whattsapp? Sim 1 ist 1und 1 .2 Sim o2 ..auf 1und 1 ist das Original whattsapp.desweiteren steht da Dual Sim deaktiviert...wie Krieg ich das hin? Kenn mich kaum aus mit dem Huawei p20 ..bräuchte bissl Hilfe LG

— geändert am 04.03.2020, 21:33:03 durch Moderator

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 609

05.03.2020, 11:12:15 via Website

Du kannst in den Einstellen die WA App Clonen dann erscheint eine 2.App auf deinem Bildschirm schau mal bei YouTube da gibt es Videos dazu .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 23.954

04.03.2020, 20:41:44 via App

Guck mal hier:

EINSTELLUNGEN - > Drahtlos /Netzwerke - > Dual Sim - > beide Sim Karten Regler nach rechts

Da kannst du auch die anderen benötigten Einstellungen zu den Karten auswählen.

Bei der Frage zu WhatsApp kann ich leider nicht helfen, das nutze ich nicht.

— geändert am 04.03.2020, 20:43:38

Änderungen sind meist Rechtschreibfehlern geschuldet. ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2020, 22:00:21 via Website

Hallo vielen Dank bin halt noch bissl ungeschickt mit der technik😁

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 609

05.03.2020, 11:12:15 via Website

Du kannst in den Einstellen die WA App Clonen dann erscheint eine 2.App auf deinem Bildschirm schau mal bei YouTube da gibt es Videos dazu .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit