Pipo M9Pro Wifi rooten

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

12.03.2020, 07:46:51 via Website

Hallo,

habe ein Tablet Pipo M9pro. Möchte es rooten, da ich einen Schreibzugriff für die Datei platform.xml benötige, damit ich Apps auf Micro SD Karte auslagern kann, da der interne Speicher trotz intensiver Bemühungen ständig knapp ist.

Im Forum habe ich bisher keine aktuelle Anleitung gefunden, wie ich hier genau vorgehen kann.

Welches kostenfreie Programm könnt mir empfehlen?

Habe an die App Towelroot 3.0 vom 14.9.2018 von geohot, gedacht, da ich keine weiteren größeren Eingriffe in das System plane.Ist dies für mein Tablet geeignet?
Ist eventuell die alternative App Framaroot auch geeignet?

CPU: RK3188 Cortex A9 Quad Core 1,6GHz
Android 4.4.2

Root Anleitung - Guide RK3188 mit deutscher Anleitung habe ich mir angesehen. Frage ist diese Anleitung u. deren Programme u. Treiber für mich geeignet?

Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit