Samsung Galaxy S10 — Samsung Repair Service Katastrophe

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2020, 21:57:32 via Website

Hallo zusammen, muss mal der Service von Samsung bemängeln..bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer und war immer begeistert nun habe ich leider bei meinem S10+ ein Displayfehler und da ich Garantie habe sollte ich mein Gerät zum Service Partner Senden,was ich getan habe, Gott sei dank mit Sendenr. Weil auf einmal mein Handy nicht auffindbar war, nach unzähligen Telefonate mit den Partner wurde mir gesagt es wäre da ,sie aber im Moment keine Zeit haben.Nun gut es wurde dann auch gemacht und ich war froh das es da war....Display ging wieder super dann aber ist mir ein tiefer Kratzer oben in der Mitte am Gehäuse aufgefallen und nun will keiner Schuld haben, Samsung sagt ich soll mich an den service Partner wenden und die Reagieren nicht.....bin echt sauer. War das letzte Samsung Handy(auch Tv)...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

15.07.2020, 11:10:53 via Website

Hallo Bolloma,

Ich muss sagen ich schicke mein Handy sonst auch nicht zum Hersteller, sondern zu einem anderen Dienstleister. Einfach weil die beim Hersteller meist teuerer sind und da nicht sehr gut mit umgehen. In deinem Fall mit der Garantie hätte ich es wahrscheinlich auch eingeschickt. Blöd aber, dass es so gelaufen ist.

Falls du noch dein Gehäuse tauschen lassen möchtest kann ich den Service hier nur empfehlen: EDV-Repair

Da schicke ich meine Handys sonst ein und die benutzen auch die Original Teile. Und vor allem brauchen die echt nicht lange. Ich hatte das Montag losgeschickt und Donnerstag schon wieder zuhause.

PS: Ich bin mittlerweile von Samsung auf Apple umgestiegen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.078

15.07.2020, 11:25:16 via Website

Ich hab neulich den Samsung Repair Bus in Anspruch genommen. Die Terminvereinbarung war etwas zäh, aber der Service selbst top. Du drückst denen das defekte Gerät direkt in die Hand, gehst wieder ins Büro zurück und in dem Fall eineinhalb Stunden später hast du das Gerät reapriert wieder zurück (Displaybruch Tab S4). Und den Preis fand ich jetzt mit 180,- OK. Ich hatte im Internet freie Wewrkstätten gefunden die mehr haben wollten, aber logisch, auch welche die weniger nahmen. Ind em Fall also insgesamt ein Top Service.

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit