Huawei P30 Lite — Huawei P30 Pro FRP Sperre

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.03.2020, 14:48:12 via Website

Ich versuche schon seit mehreren Tagen nach einer Lösung, wie ich die FRP-Sperre des Huawei P30 Pro meiner kleinen Schwester umgehen kann. Sie hat es gebraucht gekauft und der ehemalige Besitzer kennt die Login-Daten nicht. Ich habe bereits einen OTG-Adapter gekauft, jedoch sind die meisten Seiten, die vermeintliche Programme oder APKs anbieten, fake und man lädt dort nur Viren oder muss Abonnements auf unseriösen Seiten abschließen. Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen und danke im Voraus.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.090

30.03.2020, 15:08:10 via App

Hallo, ich fürchte hier wirst Du keine Hilfe zum umgehen vergessener Login daten bekommen. Wie soll im Forum überprüft werden wer der rechtmässige Besitzer ist, (ohne irgendwas unterstellen zu wollen).

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 19.359

30.03.2020, 15:08:48 via Website

Zurückschicken, denn der Verkäufer hat ein nicht brauchbares Gerät geliefert. Da nützt auch kein Ausschluss des Widerspruchsrecht.

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit