Samsung Galaxy S10 — Benachrichtigungen deaktivieren.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 181

04.04.2020, 06:02:57 via Website

Hallo,
Wie kann man die Benachrichtigungen deaktivieren so damit keine einzige mehr oben in der
Stausleiste erscheint und ich nicht mehr jede löschen muss.
Ich möchte da über nichts mehr informiert werden.

CU Bernd

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 673

05.04.2020, 15:22:20 via Website

Hallo Bernd.D

es gibt Handbücher, stell Dir das mal vor.(lightbulb) Da kann man nachlesen wie das funktioniert.(cool)(smug)
Zeit zum lesen haben wir ja fast alle.;)

Also, bleib Gesund und viel Spaß beim lesen.(music)

— geändert am 05.04.2020, 18:47:02

Wenn 2 Personen in einem Zimmer sind und 3 gehen raus, dann müsste einer ins Zimmer kommen, dass keiner mehr drin ist. (laughing) (laughing) (laughing)

Früher hatte man ein Tagebuch, und wehe es hat jemand gelesen :-((angry):-(
Heute hat man Facebook, und wehe es liest niemand... (cool)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, dafür aber jede Menge Nieten(danger)(danger)(danger)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 181

06.04.2020, 05:36:57 via Website

Danke für die Anwort, habe ich gemacht nur habe ich d anur gefunden das ich jeden App einzeln deaktivieren muss. Möchte aber die ganze Benachrichtigung abschalten.

Es mag sein das Du Zeit genug hast, ich leider nicht obwohl ich Rentner bin.
Arbeite in meinem alten Beruf im Altenpflegeheim zur Aushife bis die Krise vorbei ist.

CU Bernd

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.504

06.04.2020, 06:38:30 via Website

Hallöchen, Du kannst die Statusleiste herunter wischen und dann "Bitte nicht stören" aktivieren.
Auch Ausnahmen kannst Du dort zulassen.
Oder unter Einstellungen, Benachrichtigungen, dann dort das gewünschte (Ausnahmen, Zeiten, etc.) festlegen
image

image

— geändert am 06.04.2020, 06:42:39

Beste Grüße Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S20 ultra 5G (SM-G988B)
SAMSUNG Galaxy Tab S6 LTE (SM-T 865)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds Live (SM-R 180)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 181

06.04.2020, 10:48:30 via Website

Hallo
Danke, habe es auf Bitte nicht stören gestellt so werde ich damit nicht mehr belästigt.(cool)

Hab es auf 3 Stunden festgelegt, somit bekomme ich keine Benachritigung mehr.
Handy habe ich höchstens 1-2 Stunden am Tag an.

— geändert am 06.04.2020, 10:53:53

CU Bernd

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.385

06.04.2020, 12:23:10 via Website

Du brauchst den NichtStörenModus nicht zeitlich begrenzen: permanent geht auch, zumindest in normalem Android ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.504

06.04.2020, 12:58:43 via App

Bernd.D

Hallo
Danke, habe es auf Bitte nicht stören gestellt so werde ich damit nicht mehr belästigt.(cool)

Hab es auf 3 Stunden festgelegt, somit bekomme ich keine Benachritigung mehr.
Handy habe ich höchstens 1-2 Stunden am Tag an.

Perfekt, dann sollte es ja Deinem Wunsch entsprechen 😊🙋🏽‍♂️

Beste Grüße Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S20 ultra 5G (SM-G988B)
SAMSUNG Galaxy Tab S6 LTE (SM-T 865)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds Live (SM-R 180)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit